Pfingstgrillen beim Papst

Diskutiere Pfingstgrillen beim Papst im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !). Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste . Der...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Pfingsten 2008 ... zur Kenntnis genommen ...

Sieht leider nicht so gut aus ... könnte sein, dass ich am 10.05.2008 schon in Norwegen auf Angeltour bin ...

Schaun´mer mal

Gruß krippstone
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
BTW: Auf dem Hinweg bin ich ja von der Dame im Armaturenbrett über Plön (B76) und die A1 geschickt worden. Zurück nach Kiel sollte ich aber unbedingt über die A1 und dann die A21/B404 fahren - versteh einer die Frauen... :roll:
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Die Dame wusste halt, dass Du zu später Stunde und wenig Verkehr auf den Strassen schnell nach Hause heizen wolltest... :finger:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Greenhorn schrieb:
Die Dame wusste halt, dass Du zu später Stunde und wenig Verkehr auf den Strassen schnell nach Hause heizen wolltest... :finger:
...hab ich ja auch gemacht. :mrgreen:
Hatte auf der Bundestraße noch so ein paar drängelnde Standlichtringe mitsamt angeschraubten 3er hinter mir, die waren dann auf der A21 plötzlich verschwunden. :finger:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Ich glaub der Wein wurde ja am selben Abend so gut wie leer oder? :D
Oder zumindest 1,5 Flaschen...
Pfingsten 2008 also auf ein neues.. 8) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
Mal sehen wie ich das managen kann, da ich ja bis dahin kein Eutin mehr habe... aber ist ja noch ne Weile hin :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
PeterM schrieb:
@Heiko
Ich glaub der Wein wurde ja am selben Abend so gut wie leer oder? :D
Oder zumindest 1,5 Flaschen...
Peter

JA, die Damen haben geschwächelt, sie haben nur 1,5 Flaschen geschafft, aber den göttlich geilen Rest habe ich gestern genossen :mrgreen:

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Pfingsten 08, ich buche schon gleich wieder :top:
für das Zitronen-Curry-Huhn spende ich auch wieder ne Kiste :mrgreen:

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Falls ichs einrichten kann ist auch wieder guter Rotwein mit an Bord :mrgreen:

Peter
 
Thema: Pfingstgrillen beim Papst

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
26.618
Brennabor
Brennabor
J
Antworten
4
Aufrufe
1.209
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
710
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
643
Keve1991
Keve1991
Oben