PH.3 GT Front an normalen Grandtour ph.3

Diskutiere PH.3 GT Front an normalen Grandtour ph.3 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Ich überlege die GT Front auf meine Renault Grandtour zu verbauen. So wie es aussieht sind die Formen vom Gt und dem Normalen Megane...

1. R3al4

R3al4 Türaufmacher

Hallo,

Ich überlege die GT Front auf meine Renault Grandtour zu verbauen.
    So wie es aussieht sind die Formen vom Gt und dem Normalen Megane gleich.
    So muss meiner Meinung nach nur der grill Einsatz getauscht werden. Ist das richtig ?
    und was passiert mit den nebelscheinwerfen ?

[​IMG][​IMG]

Gruß euer R3al4

2. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Du wirst schon die komplette Frontstoßstange tauschen müssen und nicht nur die Einsätze.
    Das sollte dann aber problemlos passen.

Die Nebler fallen dann weg. Weiß nicht in wie weit die dann ausprogrammiert werden müssen/können und was der TÜV dazu sagt. Denke das sollte aber kein Problem machen.

3. #3 games12345, 23.05.2016
    games12345

games12345 Megane-Kenner

Hey,
    Stoßfänger sind laut Dialogys gleich. Bräuchtest also den Grill Vorne, die Blenden und das Tagfahrlicht. Außerdem dann auch nen anderen Kabelstrang wegen den Tagfahrleuchten (ich weiß nicht ob die Stecker von deinen jetzigen Tagfahrlicht identisch sind mit den GT Tagfahrlicht).

Thema: PH.3 GT Front an normalen Grandtour ph.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan 3 gt front

Die Seite wird geladen...

PH.3 GT Front an normalen Grandtour ph.3 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  3. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  4. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  5. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden