PH.3 GT Front an normalen Grandtour ph.3

Diskutiere PH.3 GT Front an normalen Grandtour ph.3 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Ich überlege die GT Front auf meine Renault Grandtour zu verbauen. So wie es aussieht sind die Formen vom Gt und dem Normalen Megane...
R3al4

R3al4

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo,

Ich überlege die GT Front auf meine Renault Grandtour zu verbauen.
So wie es aussieht sind die Formen vom Gt und dem Normalen Megane gleich.
So muss meiner Meinung nach nur der grill Einsatz getauscht werden. Ist das richtig ?
und was passiert mit den nebelscheinwerfen ?

http://img6.leboncoin.fr/xxl/984/9849685de3154d929115c82cfc8cbe5602e554d9.jpghttp://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/renault-reveals-2014-megane-facelift-lineup-hatch-coupe-rs-and-sport-tourer-photo-gallery-66488_1.png

Gruß euer R3al4
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Du wirst schon die komplette Frontstoßstange tauschen müssen und nicht nur die Einsätze.
Das sollte dann aber problemlos passen.

Die Nebler fallen dann weg. Weiß nicht in wie weit die dann ausprogrammiert werden müssen/können und was der TÜV dazu sagt. Denke das sollte aber kein Problem machen.
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
Stoßfänger sind laut Dialogys gleich. Bräuchtest also den Grill Vorne, die Blenden und das Tagfahrlicht. Außerdem dann auch nen anderen Kabelstrang wegen den Tagfahrleuchten (ich weiß nicht ob die Stecker von deinen jetzigen Tagfahrlicht identisch sind mit den GT Tagfahrlicht).
 
Thema: PH.3 GT Front an normalen Grandtour ph.3

Ähnliche Themen

Oben