Ph2: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?)

Diskutiere Ph2: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Und zwar ist mein Problem, wie bei vielen anderen hier, dass mir das...

1. #1 SiroCool, 14.08.2013
    SiroCool

SiroCool Türaufmacher

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Und zwar ist mein Problem, wie bei vielen anderen hier, dass mir das Audiosystem nicht ausreicht.

Dank euch bin ich auf die Firma I-sotec gestoßen und habe mir einen i-soamp 4 gebraucht gekauft, da es nur ein Dienstfahrzeug ist und ich nicht allzu viel Geld investieren möchte, darum kommt mir die Plug & Play - Geschichte natürlich auch ganz Recht.

Leider weiß ich nicht welchen Adapter ich bei I-Sotec bestellen muss, da ich nicht weiß welche Ausstattungsvariante ich habe, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Also im Auto ist ein TomTom Carminat verbaut. Ich hatte jetzt gelesen, dass es auch Arkamys Audiosystem gibt also 4x35W.
    Ich habe jetzt schon im Forum gesucht und gelesen, dass beim TomTom Carminat nur 4x15W verbaut sein kann, also das Standardradio, ist das korrekt?

Demenstprechend bräuchte ich dann diesen Adapter:
    Artikel-Nr. AD0145_RenaultMeganeIIIf_20425

Megane III facelifted ab 4/2012 Radio 4x15W

Daten zum Fahrzeug:
    Megane GrandTour
    EZ: Nov 2012
    TomTom Carminat

Ich habe hier auch mal Fotos vom Radio gemacht, vielleicht ist es dadurch leichter zu erkennen.
    Entschuldigt meine Unwissenheit und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

2. #2 TommyGB, 18.08.2013
    TommyGB

TommyGB Türaufmacher

Re: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?)

Moin,
    Ich würde das Radio einfach kurz ausbauen und mal nachschauen welchen anschluss du hast.

LG

Thema:

Ph2: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?)

Die Seite wird geladen...

Ph2: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
  4. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  5. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden