Ph2: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?)

Diskutiere Ph2: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Und zwar ist mein Problem, wie bei vielen anderen hier, dass mir das...
S

SiroCool

Guest
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Und zwar ist mein Problem, wie bei vielen anderen hier, dass mir das Audiosystem nicht ausreicht.

Dank euch bin ich auf die Firma I-sotec gestoßen und habe mir einen i-soamp 4 gebraucht gekauft, da es nur ein Dienstfahrzeug ist und ich nicht allzu viel Geld investieren möchte, darum kommt mir die Plug & Play - Geschichte natürlich auch ganz Recht.

Leider weiß ich nicht welchen Adapter ich bei I-Sotec bestellen muss, da ich nicht weiß welche Ausstattungsvariante ich habe, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Also im Auto ist ein TomTom Carminat verbaut. Ich hatte jetzt gelesen, dass es auch Arkamys Audiosystem gibt also 4x35W.
Ich habe jetzt schon im Forum gesucht und gelesen, dass beim TomTom Carminat nur 4x15W verbaut sein kann, also das Standardradio, ist das korrekt?

Demenstprechend bräuchte ich dann diesen Adapter:
Artikel-Nr. AD0145_RenaultMeganeIIIf_20425

Megane III facelifted ab 4/2012 Radio 4x15W


Daten zum Fahrzeug:
Megane GrandTour
EZ: Nov 2012
TomTom Carminat

Ich habe hier auch mal Fotos vom Radio gemacht, vielleicht ist es dadurch leichter zu erkennen.
Entschuldigt meine Unwissenheit und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

http://s1.directupload.net/images/130814/temp/s39pa8r5.jpg
http://s1.directupload.net/images/130814/temp/toyb4ag5.jpg
http://s14.directupload.net/images/130814/temp/68qmcgyw.jpg
 
T

TommyGB

Guest
Re: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?)

Moin,
Ich würde das Radio einfach kurz ausbauen und mal nachschauen welchen anschluss du hast.

LG
 
Thema: Ph2: Welcher i-sotec Adapter? (TomTom Carminat, Arkamys?)
Oben