Ph3 Abblendlicht und Fernlicht die selben Lampen?

Diskutiere Ph3 Abblendlicht und Fernlicht die selben Lampen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Forengemeinde Ich weiß nicht ob wir dieses Thema schon mal hatten (habe mit einige Sufu-Ergebnisse bereits angeschaut, aber nicht...
H

Hedgehog

Einsteiger
Beiträge
22
Re: Abblendlicht und Fernlicht die selben Birnen ??

Hallo,

bei Amazon gibt es zu den Lampen ja etliche, aktuelle Einträge,
dass die Haltbarkeit nicht so toll ist. Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte?

Im Gegensatz zu meinem Golf IV finde ich das aktuelle Licht meines Megane 3 Grandtour BJ2015
nicht so toll, vielleicht stimmt aber auch die Scheinwerfereinstellung nicht. Muss ich nochmal im AH vorbeischauen.

Gruß
Sven
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Re: Abblendlicht und Fernlicht die selben Birnen ??

Ja, habe ich auch schon gelesen und mein AH hat mir das auch bestätigt (deshalb auch die 3te Packung als Reserve bestellt)

Ist mir aber immer noch lieber, ich tausche die alle paar Monate mal aus, als wie mit dem Serien Licht zu fahren (da kann man ja schon fast die Augen zu machen und man sieht mehr) :rofl: :sarcastic:

LG
 
Jerlin

Jerlin

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,

Zur Haltbarkeit der H7 Xtreme Vision von Phillips kann ich sagen, dass ich die seit Ende August verbaut habe, und es noch die Ersten sind. Gut das sollte auch selbstverständlich sein, steht aber im Gegensatz zu manchen Amazon-Bewertungen wo es heißt, dass diese alle paar Wochen kaputt gehen würden.

OT:
Ich war auch bisher mit den Xtremevision von Phillips rundum zufrieden. In meinem Twingo CN war 3 Jahre der selbe Satz H4 Xtremevision drin ;)

Grüße
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Bin mit den neuen Lampen mehr als zufrieden

Fernlicht hat sich brutal viel zum positiven geändert :top:
 
Thema: Ph3 Abblendlicht und Fernlicht die selben Lampen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
204
M
S
Antworten
0
Aufrufe
753
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
946
Mataza
M
Oben