Megane 3 Phase 1 Umbau auf Phase 3

Diskutiere Phase 1 Umbau auf Phase 3 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Mahlzeit zusammen :hi: Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden über die sufu (eventuell auch einfach zu blöd zum suchen :ojeoje::mrgreen:),...

1. #1 Anonymous_Blvd, 16.04.2018
    Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd Einsteiger

Mahlzeit zusammen :hi:

Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden über die sufu (eventuell auch einfach zu blöd zum suchen :ojeoje::mrgreen:), deswegen frag ich selber einfach mal,
    Ist es möglich bzw was muss man alles mit ändern um meine Front vom Phase 1 coupe zum Phase 3 umzubauen ?
    Finde die Front Partie vom Phase 3 schon ziemlich sexy :cupidgirl:
    Reicht es da einfach nur die Schürze zu wechseln oder muss auch die Motorhaube getauscht werden ? Oder sogar die Scheinwerfer ?
    Hab die Befürchtung das die ganze Halterung der Schürze anders sein wird.

Beste Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer musst du auf jeden Fall tauschen.

Zusätzlich brauchst du LED Tagfahrlicht, das hatte der Phase 1 nicht.

Ob die Kotflügel getauscht werden müssen weiß ich nicht. Auch wie viele Kleinteile, Halter etc. getauscht werden müssen weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk

4. #3 Chris_CC, 16.04.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Wie Speed schon sagt, da ist einiges mit verbunden und fällig. Die Scheinwerfer haben eine andere Form, damit auch die Haube. Mit einfach mal schnell Frontschürze tauschen ist es leider nicht getan. Wir haben aber trotzdem wen hier, der das gemacht hat. Bei Sascha (@Megane3GT ) solltest du die nötigen Infos bekommen. ;)

5. #4 Anonymous_Blvd, 16.04.2018
    Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd Einsteiger

Ah ja hab ich schon befürchtet das da viele Faktoren abhängig von sind. Habe allerdings mit schürze und motorhaube gerechnet und im Notfall mit den Scheinwerfern. An den kleinen teiln habe ich so nicht wirklich dran gedacht :fool:

Werde mir das Projekt mal näher anschauen sobald ich wieder zuhause bin. Vielen Dank für den fund :top:

Beste Grüße :hi:

6. #5 Megane3GT, 16.04.2018
    Megane3GT

Megane3GT Megane-Kenner

Bei Fragen einfach fragen....oder gerne mal ne PN Schreiben. Gruß Sascha

Thema:

Phase 1 Umbau auf Phase 3

Die Seite wird geladen...

Phase 1 Umbau auf Phase 3 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  2. Megane 3 Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi

Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi: Nach 7 Jahren als treuer Begeiter, biete ich nun meinen schwarzen Megane RS zum Verkauf an. Alle Infos unter folgendem Link...
  3. Megane 4 / 3 /2: HowTo: Demontage der Haltegriffe

/ 3 /2: HowTo: Demontage der Haltegriffe: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  4. Megane 3 HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben

HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  5. Megane 3 Renault BPC 2 TCE 180/ 250/ 270/ 275 Chiptuning Box Megane 3

Renault BPC 2 TCE 180/ 250/ 270/ 275 Chiptuning Box Megane 3: Hallo, verkaufe hier meine BPC 2 (Zusatzsteuergerät) für den Megane 3 TCE 180 bis 275 ( für alle GT und RS Modelle) Die BPC2 ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden