Megane 3 Phase 1 Umbau auf Phase 3

Diskutiere Phase 1 Umbau auf Phase 3 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Mahlzeit zusammen :hi: Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden über die sufu (eventuell auch einfach zu blöd zum suchen :ojeoje::mrgreen:)...
Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd

Einsteiger
Beiträge
20
Mahlzeit zusammen :hi:

Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden über die sufu (eventuell auch einfach zu blöd zum suchen :ojeoje::mrgreen:), deswegen frag ich selber einfach mal,
Ist es möglich bzw was muss man alles mit ändern um meine Front vom Phase 1 coupe zum Phase 3 umzubauen ?
Finde die Front Partie vom Phase 3 schon ziemlich sexy :cupidgirl:
Reicht es da einfach nur die Schürze zu wechseln oder muss auch die Motorhaube getauscht werden ? Oder sogar die Scheinwerfer ?
Hab die Befürchtung das die ganze Halterung der Schürze anders sein wird.


Beste Grüße
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer musst du auf jeden Fall tauschen.

Zusätzlich brauchst du LED Tagfahrlicht, das hatte der Phase 1 nicht.

Ob die Kotflügel getauscht werden müssen weiß ich nicht. Auch wie viele Kleinteile, Halter etc. getauscht werden müssen weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Wie Speed schon sagt, da ist einiges mit verbunden und fällig. Die Scheinwerfer haben eine andere Form, damit auch die Haube. Mit einfach mal schnell Frontschürze tauschen ist es leider nicht getan. Wir haben aber trotzdem wen hier, der das gemacht hat. Bei Sascha (@Megane3GT ) solltest du die nötigen Infos bekommen. ;)
 
Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Ah ja hab ich schon befürchtet das da viele Faktoren abhängig von sind. Habe allerdings mit schürze und motorhaube gerechnet und im Notfall mit den Scheinwerfern. An den kleinen teiln habe ich so nicht wirklich dran gedacht :fool:

Werde mir das Projekt mal näher anschauen sobald ich wieder zuhause bin. Vielen Dank für den fund :top:

Beste Grüße :hi:
 
Megane3GT

Megane3GT

Megane-Kenner
Beiträge
65
Bei Fragen einfach fragen....oder gerne mal ne PN Schreiben. Gruß Sascha
 
Thema: Phase 1 Umbau auf Phase 3

Ähnliche Themen

Oben