Phase 2 GT DCI: Welche Felgen Winter/Sommer?

Diskutiere Phase 2 GT DCI: Welche Felgen Winter/Sommer? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab mir einen gebrauchten Megane ph.2 GT als dci geholt. Standartmäßig sind diese grauen 18Zoll Felgen drauf. Ich bekomme noch...

1. #1 chris2207, 15.08.2014
    chris2207

chris2207 Türaufmacher

Hi Leute,

ich hab mir einen gebrauchten Megane ph.2 GT als dci geholt.
    Standartmäßig sind diese grauen 18Zoll Felgen drauf. Ich bekomme noch Winterreifen dazu, muss mir jetzt aber passende Felgen suchen. Soweit ich das sehe darf ich nur die 18 Zoll fahren.

Hat jemand einen Tipp für mich welche Felgen ihr für den Winter genommen habt bzw. wo ich relativ günstig welche her bekomme?
    Bei Renault kosten die originalen glaub ich zwischen 120 und 180€ + X% Händleranteil

Danke!!!

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Megane 3 ph. 2 GT dci - Welche Felgen Winter/Sommer?

Ich hab mal die Forensuche mit den Stichworten 'Felgen' und 'Winterreifen' gequält.

Hier die Ergebnisse:
    search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=%2BFelgen++%2BWinterreifen++

Bitte arbeite dich durch die Themen durch, da es schon zig artverwandte bzw gleiche Fragen gab.
    Im entsprechenden Thema kannst du gerne anknüpfen.

Danke für dein Verständnis :thanks:

:hi:

3. A_Andy

A_Andy Megane-Kenner

Hi,

einfach bei den Themen für TCE220, TCE220GT-Line oder TCE190, TCE180, denn du hast halt nur die Dieselvariante
    Können / müssen alle dieselben Felgengröße fahren.

Grüße

Thema:

Phase 2 GT DCI: Welche Felgen Winter/Sommer?

Die Seite wird geladen...

Phase 2 GT DCI: Welche Felgen Winter/Sommer? - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  4. Megane 2 keine DPF Meldung | 1.9 DCI

keine DPF Meldung | 1.9 DCI: Hallo zusammen, ich komme direkt mal zum Problem bei meinem CC 1.9. Als ich den Wagen gebraucht gekauft habe, kam die Meldung "Einspritzung...
  5. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden