Phase 2 GT DCI: Welche Felgen Winter/Sommer?

Diskutiere Phase 2 GT DCI: Welche Felgen Winter/Sommer? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi Leute, ich hab mir einen gebrauchten Megane ph.2 GT als dci geholt. Standartmäßig sind diese grauen 18Zoll Felgen drauf. Ich bekomme noch...
C

chris2207

Türaufmacher
Beiträge
7
Hi Leute,

ich hab mir einen gebrauchten Megane ph.2 GT als dci geholt.
Standartmäßig sind diese grauen 18Zoll Felgen drauf. Ich bekomme noch Winterreifen dazu, muss mir jetzt aber passende Felgen suchen. Soweit ich das sehe darf ich nur die 18 Zoll fahren.

Hat jemand einen Tipp für mich welche Felgen ihr für den Winter genommen habt bzw. wo ich relativ günstig welche her bekomme?
Bei Renault kosten die originalen glaub ich zwischen 120 und 180€ + X% Händleranteil

Danke!!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Megane 3 ph. 2 GT dci - Welche Felgen Winter/Sommer?

Ich hab mal die Forensuche mit den Stichworten 'Felgen' und 'Winterreifen' gequält.

Hier die Ergebnisse:
search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=%2BFelgen++%2BWinterreifen++

Bitte arbeite dich durch die Themen durch, da es schon zig artverwandte bzw gleiche Fragen gab.
Im entsprechenden Thema kannst du gerne anknüpfen.

Danke für dein Verständnis :thanks:

:hi:
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hi,

einfach bei den Themen für TCE220, TCE220GT-Line oder TCE190, TCE180, denn du hast halt nur die Dieselvariante
Können / müssen alle dieselben Felgengröße fahren.

Grüße
 
Thema: Phase 2 GT DCI: Welche Felgen Winter/Sommer?
Oben