Phase 2 Rückleuchten

Diskutiere Phase 2 Rückleuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Kann mir einer sagen ob wenn ich mir die Phase 2 Rückleuchten kaufe, diese einfach einbauen kann oder ob die Stecker nicht passen und ich mir...
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Kann mir einer sagen ob wenn ich mir die Phase 2 Rückleuchten kaufe, diese einfach einbauen kann oder ob die Stecker nicht passen und ich mir einen Adapter oder ähnliches kaufen muss?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Bei 3/ 5 Türer brauchste nen adapter, findest du auch bei LZ Parts
Beim GT passt es auch so.
Wurde aber alles schon mal im Board beschrieben.

LG Driver
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Driver schrieb:
Bei 3/ 5 Türer brauchste nen adapter, findest du auch bei LZ Parts
Beim GT passt es auch so.
Wurde aber alles schon mal im Board beschrieben.

LG Driver

Achso ok, sry habe über die Suchfunktion nämlich nichts passendes gefunden!

Hast mir au gleich ne Erklärung dafür?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Guck mal da Klick
Evtl kommst du damit weiter. Die suchfunktion vom Board ist echt nicht so doll, vor allem die erweiterte suche, die man eigentlich gar nicht erkennt und auch längst angepasst sein sollte.

LG Driver
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Ja die Phase 2 sehen im allgemeinen deutlich besser aus, jedoch finde ich bei den Phase 1 nachts die senkrechte Beleuchtung gut!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Ja die Phase 2 sehen im allgemeinen deutlich besser aus, jedoch finde ich bei den Phase 1 nachts die senkrechte Beleuchtung gut!

Genau das ist auch meine Meinung.Nachts finde ich bei den Phase I den leuchtenden Balken geil, aber mit den Phase II Leuchten wirkt das Heck breiter.Und sie sehen moderner aus.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Eben da die Phase 2 Klarglas-Scheinwerfer sind und die Phase 1 nicht! Aber wenn ich mir da ein Kabel für 70 Euro kaufen muss fällt das wohl für mich flach!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Eben da die Phase 2 Klarglas-Scheinwerfer sind und die Phase 1 nicht! Aber wenn ich mir da ein Kabel für 70 Euro kaufen muss fällt das wohl für mich flach!

Ja das ist echt schon sehr heftig.Naja über die kosten von Tuning macht man sich besser keine Gedanken.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Young_M schrieb:
Black_Megane_1.6 schrieb:
Eben da die Phase 2 Klarglas-Scheinwerfer sind und die Phase 1 nicht! Aber wenn ich mir da ein Kabel für 70 Euro kaufen muss fällt das wohl für mich flach!

Ja das ist echt schon sehr heftig.Naja über die kosten von Tuning macht man sich besser keine Gedanken.

Doch als Zivi schon, möchte nämlich meine Angel Eyes verkaufen am besten hier im Forum :) und mir die schwarzen Dayline-Scheinwerfer besorgen! :bä:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Young_M schrieb:
Black_Megane_1.6 schrieb:
Eben da die Phase 2 Klarglas-Scheinwerfer sind und die Phase 1 nicht! Aber wenn ich mir da ein Kabel für 70 Euro kaufen muss fällt das wohl für mich flach!

Ja das ist echt schon sehr heftig.Naja über die kosten von Tuning macht man sich besser keine Gedanken.

Doch als Zivi schon, möchte nämlich meine Angel Eyes verkaufen am besten hier im Forum :) und mir die schwarzen Dayline-Scheinwerfer besorgen! :bä:


Hehe bin doch auch Zivi :lol:
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du nen Abnehmer findest.
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
wie geil ist das denn, noch mehr zivis, sehr gut, bin auch (noch bis ende februar..) beim roten kreutz 8)

Also ich weis net was ihr alle an den Phase II so toll findet, ich persöhnlich bin froh das ich die Phase I hab und würde eher zurückrüsten wenns net so wäre, find die passen sich viel besser an die form vom Heck an... :-?
 
Thema: Phase 2 Rückleuchten
Oben