Phase 3 Türinnengriff

Diskutiere Phase 3 Türinnengriff im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, die älteren Megane 3 hatten einen fast senkrechten Türinnengriff, was ich bisher an meinen vorigen Autos sehr praktisch fand. Dieser Griff...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

den Griff wirst du einzeln nicht bekommen. Versuchs mal mit "türverkleidung" bei ebay oder Autoverwerter.

Gruss Uli
 
L

lighthaze

Türaufmacher
Beiträge
4
Hmpf. Trotzdem danke.

Ist die Türverkleidung unabhängig von der Polsterung? D.h. brauch ich da einfach dieses Standard / Schwarz-Grau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Die Verkleidung ist abhängig von der Polsterung, aber das wäre ja egal, da du nur den Griff benötigst.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Die Frage ist, ist der Innengriff an sich beschädigt? Der Griff an sich ist einzeln bestellbar, such z.B. nach der Teilenummer 809540001R .

https://renpazrenaultyedekparca.com/content/images/thumbs/0003828_renault-megane-3-kapi-cekme-kolu-kolcagi-809540001r-809600007r.jpeg

Anhand des Beispielbilds: Ist das Plastik von dem schwarzen Innengriff beschädigt oder auch dahinter die Türpappe?


http://abload.de/img/aufnahme28sk3q.jpg

Ist die Türpappe eingerissen, ganz klar, ansonsten vllt mal schauen ob du nur den Griff tauschen kannst. Aber wohlmöglich ist ne gebrauchte günstiger..
 
Thema: Phase 3 Türinnengriff
Oben