Phase I Tacho gegen Phase II tauschen?

Diskutiere Phase I Tacho gegen Phase II tauschen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hatte letztens bei ebay nen Tachoinstrument (aus einem Megane Phase II) gesehen also das komplette Teil halt mit Drehzahlmesser...
L

lutscha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
Na dann mach es doch auch wenn du das Instrument billig bekommst gerne! 25€ sind zu unterbieten!
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Mein GlückWunsch
Bist auf die Beleuchtung (geschmack sache)

Hast du das Problem mit dem Drehzahlmesser beseitigt.???

Gruß Selcuk
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ähhhhhh, versteh ich hier nur was nicht oder bin ich doof. Wurde jetzt was getauscht oder nicht ??
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
ja erst tachoscheibe und zeiger und dann doch nur zeiger da der drehzahlmesser beim phase II links anstatt rechts ist!
--> muss ich mich noch mal beschäftigen ob es möglich wäre den drezahlmesser von links nach rechts zu verschieben... ohne weiteres bestimmt nicht!

@zimbi RFD nur blende tauschen is ja auch nich der hit!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
Könntest du mal den sinn verraten warum du das machst?
Wenn man alles auf Ph2 haben will gehört doch auch das hellweißblaue der Beleuchtung dazu und nicht nur die Anzeigen von L. nach R.

Der Hit bei mir besteht halt darin das meine Tachoumrandung vorher nicht silber war 8)

Zimbi RFD
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
Wer ht behauptet das ich alles auf Phase II umrüsten möchte???
Ich wollte schlicht und ergreifend nur meinen Tacho etwas besser ausehen lassen! Und da es mich nich gestört hätte nur den Tacho komplett ausutauschen, hätte ich nich auf die weiß blaue beleuchtung verzichten können.... ging nich so einfach.... viel viel aufwand (meine Meinung) und so weiter
Also hab ich die zeiger getauscht! Fertig ist sieht besser aus als vorher der rest interessiert mich nicht! :twisted:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
Bin ja kein Hellseher, aus "Phase I Tacho gegen Phase II tauschen" vom Anfang dieses Thread kann man ja dein anliegen nicht herauslesen. :-?
:roll:


Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Naja, ich hätte nichtb gemerkt das die Zeiger getauscht wurden. Gibts nicht irgendwie im Zubehör andere Tachoscheiben, gabs doch früher ( heute auch noch ? ) für fast jedes Auto.
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
Hhmm wirklich hab ich bis jetzt noch nich gesehen für den Megane... aber ehrlich gesagt auch noch nicht danach gesucht!

Kann ja mal einer bescheid geben falls einer was sieht!
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
99€ bei S&K Tuning also billig ist anders! :)
 
A

Anonymous

Guest
auf jeden fall war es vorher so, dass du die ganze armatur tauschen wolltest und jeder sagte, das ist ein riesending, was man vermutlich nur mit extrem viel aufwand hinbekommt.....

und wenn du jetzt nur die zeigerchen getauscht hast, dann hatten die leute wohl recht ;-) ich seh keinen wirklich grossen unterschied zwischen meinem tacho mit roten zeigern und deinem mit roten zeigern....
 
Thema: Phase I Tacho gegen Phase II tauschen?

Ähnliche Themen

Oben