Megane 3 Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe?

Diskutiere Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus aus L.A. :hi: Möchte bei meinen Meggi einen Frontspoiler verbauen dazu muss aber die originale kleine schwarze Lippe entfernt werden....

  1. #1 Maulwurf, 09.04.2013
    Maulwurf

    Maulwurf Megane-Experte

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    18
    Servus aus L.A. :hi:


    Möchte bei meinen Meggi einen Frontspoiler verbauen dazu muss aber die originale kleine schwarze Lippe entfernt werden.
    (Edit by Gessi: Es handelt sich um die Standardschürze bei einem Phase1 5-Türer)

    Meine Frage weiss jemand zufällig wie die Demontage funktioniert oder hat es schonmal selber gemacht und kann mir Tipp´s und Ratschläge geben.

    Habe bereits Suchfunktion des Board´s benutzt aber nicht entsprechendes gefunden zur Demontage der Spoilerlippe.

    Bin über jede Antwort dankbar. :rose

    Servus vom Maulwurf :hi:
     
  2. #2 thrakes, 09.04.2013
    thrakes

    thrakes Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    4
    AW: Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlip

    Guudn,

    die Lippe ist an den Aussenkanten vernietet und der Rest ist gesteckt. Schau einfach mal hinter die Schürze dann erklärt es sich von allein...

    Gruß
     
Thema:

Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe?

Die Seite wird geladen...

Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten

    Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten: Hallo Leute, Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2009er Megane Coupes, und war, wie so viele, enttäuscht, dass das Autoradio keinen USB...
  2. Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt

    Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt: Guten morgen, seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so...
  3. Megane 3 Phase1: Ausbau des AUX / USB-Ports

    Phase1: Ausbau des AUX / USB-Ports: Hallo. Trotz intensiver Suche habe ich hier nichts gefunden. Kann mir jemand scheiben wie man den USB-Port ausbaut beim GT180????? Gruß Sascha
  4. Phase1: AUX Anschluss nachrüsten

    Phase1: AUX Anschluss nachrüsten: Hallo zusammen, ich war am Samstag einen Megane 3 Grandtour probefahren und fand das Auto an sich wirklich schön. Fuhr sich sehr angenehm....
  5. Megane 3 Phase1: Kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Phase1: Kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallo! Ich habe jetzt schon sehr lange im Forum herumgestöbert und auch die Sufu benutzt, bin aber leider auf kein Ergebnis gekommen. Gibt es die...