Megane 3 Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe?

Diskutiere Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Servus aus L.A. :hi: Möchte bei meinen Meggi einen Frontspoiler verbauen dazu muss aber die originale kleine schwarze Lippe entfernt werden...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Möchte bei meinen Meggi einen Frontspoiler verbauen dazu muss aber die originale kleine schwarze Lippe entfernt werden.
(Edit by Gessi: Es handelt sich um die Standardschürze bei einem Phase1 5-Türer)

Meine Frage weiss jemand zufällig wie die Demontage funktioniert oder hat es schonmal selber gemacht und kann mir Tipp´s und Ratschläge geben.

Habe bereits Suchfunktion des Board´s benutzt aber nicht entsprechendes gefunden zur Demontage der Spoilerlippe.

Bin über jede Antwort dankbar. :rose

Servus vom Maulwurf :hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlip

Guudn,

die Lippe ist an den Aussenkanten vernietet und der Rest ist gesteckt. Schau einfach mal hinter die Schürze dann erklärt es sich von allein...

Gruß
 
Thema: Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe?

Ähnliche Themen

Oben