Phase2 Bose Soundsystem: Klangeinstellungen nur +/- 5

Diskutiere Phase2 Bose Soundsystem: Klangeinstellungen nur +/- 5 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hey, hab ja ne Bose Edtion und und hab mal in den Einstellung geschaut bein Bässe und Höhen und ich kann nur bis +5 /-5 gehen bei beiden. Das...
F

Fjodor_Meg

Megane-Kenner
Beiträge
99
Das ist halt Autoindustrie, die verbauen schließlich auch Tachos die bis zweihundertdrölfzig gehen obwohl die Karre bergab gerade 170 schafft...
 
A

Anonymous

Guest
AW: Phase2 Bose Soundsystem: Klangeinstellungen nur +/- 5

Das trifft es gut Fjodor :mrgreen:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Kurze Frage, wie lese ich die Versionnummer aus, bzw. wo kann ich sie einsehen?
Weiß bestimmt nicht jeder.

Übrigens, bei mir geht der Pegel auch bis 9 einstellen. Ebenfalls PhaseII + Bose System.

Gruß
Micha
 
N

Nilscux

Türaufmacher
Beiträge
10
Meine Version ist Version First 3.0.0.24 Premium
Finden tut man die unter Setup-Audioeinstellung-Softwareversion
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Nächste Frage: haben sie jetzt nur die Anzeige angepasst, oder war ein Programmierfehler vorhanden, welcher den Bass max. auf 5 stellen liess obschon 9 das Maximum ist?
Frage über Frage, aber irgendwie ist es mir auch egal, habe mich mit der einen oder anderen 'Unschönheit' abgefunden. Sowas nennt sich dann wohl Resignation :beach:
 
N

Nilscux

Türaufmacher
Beiträge
10
Ich weiß ja nicht ob das von Bedeutung ist, aber mein Fahrzeug wurde für den Österreichischen Markt hergestellt und dann nach Deutschland geliefert.
 
Thema: Phase2 Bose Soundsystem: Klangeinstellungen nur +/- 5
Oben