Phase2 Coupereißzähne: An Grandtour Phase 2 montierbar ?

Diskutiere Phase2 Coupereißzähne: An Grandtour Phase 2 montierbar ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute! Wie in der Überschrift schon zu erkennen, geht es um die Grilleinsätze oder auch Vampirzähne des QP`s. Hat jemand Erfahrung mit der...
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hey Leute!

Wie in der Überschrift schon zu erkennen, geht es um die Grilleinsätze oder auch Vampirzähne des QP`s.
Hat jemand Erfahrung mit der Montage solcher Einsätze am Grandtour Phase II ? Fürs Coupe Phase II sind die ja erhältlich.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man die am Grandtour auch einfach montieren kann?!

Vielen Dank schonmal :ok:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: "Vampirzähne" am Grandtour Ph.2

Hast mal ein Foto oder Link zu diesen Vampirzähnen?
Habe noch davon gehört.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Coupereißzähne: An Grandtour Phase 2 montierbar ?

Ich habe mal im Titel "Reißzähne" geschrieben. Dieser Begriff ist hier Allgemein bekannt und besser verständlich welche Teile gemeint sind.
:hi:
Trinomic
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Mir scheint, dass da die Front bei Coupé und Grandtour doch irgendwie unterschiedlicher ist als früher. Hänge mal Fotos von meinem Phase 2 an und eines von meinem Phase 1 als Vergleich. Mir scheinen da keine Möglichkeiten zu sein die Reißzähne bei Phase 2 irgendwie für irgendein anderes Teil einzusetzen?!

http://img842.imageshack.us/img842/1188/meganebose2norm.th.jpg
http://img833.imageshack.us/img833/3135/meganebose3norm.th.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/8160/meganeaussen2.th.jpg
 
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Hey! Mir gehts ja auch nicht darum die Reißzähne vom Phase1 an den Phase2 zu montieren.
Sondern die Reißzähne vom Coupe Phase2 an den Grandtour Phase2...
Dass Phase1 auf Phase2 nicht geht ist mir schon klar =)

Grüße!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So wie ich das einschätze, ist es nur mit viel Anpassungsarbeiten und 'rumschnippeln' zu machen. Dann passen aber immer noch nicht die Linien zueinander.

Ein Tausch der kompletten Schürze wird wohl das Beste sein.

:hi:
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
firemanx91 schrieb:
Hey! Mir gehts ja auch nicht darum die Reißzähne vom Phase1 an den Phase2 zu montieren.
Sondern die Reißzähne vom Coupe Phase2 an den Grandtour Phase2...
Das hatte ich schon verstanden. Ich wollte dir eigentlich nur meine Vermutung mitteilen, dass der Umbau bei den Phase 2 Fahrzeugen nicht mehr so einfach geht, wie bei Phase 1, weil die Grandtour-Front sich nun offenbar deutlicher von der Coupe-Front unterscheidet. Wenn du bei meinem Phase 1 Bild schaust, siehst du ja die Reißzahnausschnitte im Grunde dort auch und dann hast du die eingesetzten (unlackierten) Stossfängerteile. Während beim Phase 2 keine separaten Teile an der Schürze sind, die so aussehen, als könne man sie einfach herausnehmen/durch Reißzähne des Coupes ersetzen.
 
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Verstehe =), schade eigentlich =)
Die Einsätze vom Phase 2 sehen schon echt Hammer aus =)
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
habe das schon öfters hier im Forum gehört

was sind aber die Reißzähne?

Kann mir das mal jemand genauer zeigen?
 
Thema: Phase2 Coupereißzähne: An Grandtour Phase 2 montierbar ?
Oben