Megane 3 Phase2: Wie die Chromeinsätze an den Neblern entfernen?

Diskutiere Phase2: Wie die Chromeinsätze an den Neblern entfernen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forum =) Habe wieder einmal eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen wie die Chromeinsätze um die Nebelscheinwerfer beim Phase 2 befestigt...
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo Forum =)
Habe wieder einmal eine kurze Frage.

Kann mir jemand sagen wie die Chromeinsätze um die Nebelscheinwerfer beim Phase 2 befestigt sind bzw. wie man diese rausmachen kann?
Es geht darum dass die Chromteile an der Front alle schwarz hochglanz werden sollen.

Hier nochmal ein Bild auf welchem man die Chromeinsätze unten gut sehen kann.

http://farm8.staticflickr.com/7357/10334492223_4388927e11_c.jpg


Ich danke euch schoneinmal :top:
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
Chromzierleisten/-einfassung demontieren Ph2

Guten Abend :hi:

Ich würde gern die Chromeinfassung der NSW und die Zierleiste direkt unter der Motorhaube lackieren. Mir ist es jedoch zuviel Aufwand alles abzukleben besonders an der oberen Leiste, auch in Hinsicht auf den Kühler. Weiß jemand, ob man beides einfach irgendwie demontieren kann? Oder sind diese Teile fest in die Stoßstange integriert? Im Forum bin ich nur auf folgendes gestoßen:

[strike]http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=16&t=16444&p=249462&hilit=+chromteile#p249462[/strike]
Edit by Gessi: Link gestrichen, da Themen zusammengeführt

Vielleicht hat es ja mittlerweile jemand herausgefunden bzw kann mir zumindest sagen wie die Leiste demontiert werden kann.

Liebe Grüße
:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Chromzierleisten/-einfassung demontieren Ph2

Hi,

Also die Chromringe um die Nebler bekommst du nur ab, wenn du den Stoßfänger runter nimmst. Dann ist je nach dem alles geclipst oder genietet. Musst du dann sehen was alles ab muss.

Welche Leiste meinst du unter der Motorhaube?
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
Ok vielen Dank schonmal, dann werd ichs da gleich abkleben :ok:

Ich meine die Leiste über und unter dem Nummernschild.. ist vielleicht besser beschrieben :sarcastic:
 

Anhänge

  • 20140622_205609.jpg
    20140622_205609.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 403
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
So kleines Update^^ Also die obere Zierleiste hab ich hinbekommen, die ist Lackiert. Also wäre es nur noch interessant wie man die untere, geschwungene abbekommt :fool:
 
Thema: Phase2: Wie die Chromeinsätze an den Neblern entfernen?
Oben