Megane 3 Phase3 GT-Line: Kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Diskutiere Phase3 GT-Line: Kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich häng mich mal hier an auch wenn es nicht direkt zu den Fragen des Thread Starters passt aber ich hab über die Suche nix passenderes gefunden...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Emelrem,

meine NSW wurden vom AH vor Auslieferung nachgerüstet (ohne Aufpreis):
Es müssen neue Kabel gezogen, Relais und extra Schalter (mit LED) montiert werden. Es liegen werksseitig keine Kabel zu den NSW drin.

Das Symbol im Tacho ist zwar vorhanden, aber ist zu aufwändig das anzusteuern.
Ein Umrüsten/Umbauen des Lichtschalters/-Hebels ist fast unmöglich, da du vom Schalter bis "runter" ein Kabel/Ader ziehen musst, oder die Verbindung verfolgen. Die komplette Hebel-Einheit muss getauscht werden, da am Schalter nur die Nebelschluß-Leuchte eingeschaltet werden kann.

Hätte ich den Umbau selber gemacht, machen müssen, wäre ich genauso wie die Werkstatt vorgegangen.

Gruss Uli
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Danke Uli für die ausführliche Antwort :top:
Da hab ich mir das doch einfacher vorgestellt.

Aber damit ist meine Frage beantwortet und für mich das Projekt gestorben, denn so wichtig ist mir das ganze dann auch nicht.
 
Thema: Phase3 GT-Line: Kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten?
Oben