Phase3: Wo ist die vordere & hintere Fussraumbeleuchtung hin

Diskutiere Phase3: Wo ist die vordere & hintere Fussraumbeleuchtung hin im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hy kann es sein das bei der Phase 3 auch die vorderen Einstiegslampen verschwunden sind? Also ich hab gerade noch mal nachgeschaut und nix...
T

Tobi87

Türaufmacher
Beiträge
13
Soweit ich weiß sind die unterschiede zwischen Bose / und dem Deluxe Paket das Soundpaket bzw Felgen, Innenraumtechnisch maximal noch die in Klavierlack gemachten Zierleisten etc. , zmnd. hat mir dies der Händler so beschrieben :-)

Ich bin mit meinem Phase 3 definitv zufrieden, aktuell die ersten 1,500 KM runter, Motor läuft rund, das Gesamtpaket stimmt, was Modelle irgendwann vorher hatten ist mir Prinzipiell egal, denn früher war ja eh alles besser.. oder so ;-)
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Phase3: Wo ist die vordere & hintere Fussraumbeleuchtung hin

Ja klar zufrieden bin ich mit meinem auch und früher...

Aber wenn es Phase 3 Autos mit diesen Sachen noch gibt muss es ja eine Erklärung geben.
Meines Wissens nach dind die Unterschiede zwischen Paris und Bose die von dir beschriebenen und das ist auch das was in den Prospekten steht.
Mehr Wissen in aller Regel die Verkäufer und AHs ehh nicht.

So Sachen wie die Fußraumbeleuchtung fallen ja auch nicht direkt ins Auge ;-)
 
T

Tobi87

Türaufmacher
Beiträge
13
ich schau heute Abend mal nach FA ob die Beleuchtungen noch da sind - ehrlich gesagt nie darauf geachtet... :)
 
N

Nikolaus117

Guest
das war doch bei Phase 2 dch so ähnlich, es gab zig minimale Unterschiede, vor allem wenn man in die Schweiz oder nach Österreich geschaut hat.

Ich denke das liegt an den verschiedenen Orten der Fertigung und an nicht deklarierten Austattungsvariantunterschiede (ist das nen Wort xD)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Nikolaus117 schrieb:
Austattungsvariantunterschiede (ist das nen Wort xD)
Stimmt. Es ist doppelt gemoppelt. "Ausstattungsunterschiede" ist ausreichend. :sarcastic:

Danke, weiter machen. :hi:
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
hatt denn einer zufällig die Teilenummer für diese Einstiegsbeleuchtungsdinger?
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
Also ich hatte gestern Abend einen Phase 3 hinter mir welcher zb auch Xenon hatte :D zuhause im konfigurator ist kein Xenon verfügbar. Heute im Ah sagte man mir das ist ohne Probleme bestellbar :D naja ich bin mit meinem Phase 2 halbwegs zufrieden aber wenn das so weiter geht war das mein letzter Renault :/
 
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Beiträge
126
inexdaniel schrieb:
Also ich hatte gestern Abend einen Phase 3 hinter mir welcher zb auch Xenon hatte :D zuhause im konfigurator ist kein Xenon verfügbar. Heute im Ah sagte man mir das ist ohne Probleme bestellbar :D naja ich bin mit meinem Phase 2 halbwegs zufrieden aber wenn das so weiter geht war das mein letzter Renault :/

Das ist jetzt nich dein ernst? Meiner soll nächste Woche kommen und ich wollte unbedingt Xenon haben.
Meine Info war die, dass es beim Phase III kein Xenon zu bestellen gibt! :negative:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
inexdaniel schrieb:
Also ich hatte gestern Abend einen Phase 3 hinter mir welcher zb auch Xenon hatte :D zuhause im konfigurator ist kein Xenon verfügbar. Heute im Ah sagte man mir das ist ohne Probleme bestellbar :D naja ich bin mit meinem Phase 2 halbwegs zufrieden aber wenn das so weiter geht war das mein letzter Renault :/

Da hast du dich ganz sicher verguckt und der Händler erzählt dir Märchen. Xenon gibt es nicht im Phase 3 Megane, nur im Scenic.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Genau...

Und das ist der Falsche Thread um sich über sowas zu unterhalten!!!
 
Hasentreter

Hasentreter

Türaufmacher
Beiträge
11
Mein Phase 2 Paris Deluxe hat auch keine Fußraumbeleuchtung, ist also nicht erst seit dem neuen Facelift so, liegt einfach an der Ausstattungsvariante.
 
Thema: Phase3: Wo ist die vordere & hintere Fussraumbeleuchtung hin
Oben