Megane 4 Phil Grandtour GT

Diskutiere Phil Grandtour GT im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Nabend zusammen, in der Vorstellungsecke habe ich bereits schon etwas zu meiner Person geschrieben. Jedoch hält doppelt bekanntlich besser...
Philov

Philov

Türaufmacher
Beiträge
6
Nabend zusammen,

in der Vorstellungsecke habe ich bereits schon etwas zu meiner Person geschrieben. Jedoch hält doppelt bekanntlich besser, deswegen hier die wichtigen Eckdaten:

Philipp, 31 Jahre alt, komme aus Castrop-Rauxel (NRW) und fahre seit bald genau einem Jahr den aktuellen Megane Grandtour GT. Ich hatte das Glück das Fahrzeug bereits teilfoliert und samt sehr netten Satz Winterreifen zu erhalten.

Heute erfolgreich die erste Inspektion durchführen lassen, jetzt ist er wieder bei mir ;)

Zukünftig hatte ich noch an ein paar kleinere optische Elemente gedacht die ich wahrscheinlich ändern lasse. Aktuell sieht er dann noch aus wie auf den angefügten Bildern. Später gibts dann noch mehr. Bereits zuvor - und als Zweitwagen noch immer - sind wir mit einem BJ 2011er Megane Grandtour unterwegs gewesen.

Bin sehr zufrieden mit dem Auto weil er für mich ein Alleskönner ist. Schade finde ich lediglich die Entscheidung welches Getriebe verbaut wurde und der 1.8er wäre natürlich auch nicht so verkehrt gewesen. Vielleicht gibt es ja mal einen "Grandtour RS".

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche :)
 

Anhänge

  • Megane Board.jpg
    Megane Board.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 600
  • Profilbild Megane Board.jpg
    Profilbild Megane Board.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 602
Thema: Phil Grandtour GT

Ähnliche Themen

Oben