Megane 3 Philips und Osram LED Abblendlicht

Diskutiere Philips und Osram LED Abblendlicht im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe die Osram H7 LED Night-Breaker in meinem Megane mit den Projektionsscheinwerfern drin gehabt und wieder ausgebaut. Das Licht war...

1. #151 Polarlys, 23.12.2021
    Polarlys

Polarlys Einsteiger

Hallo,

ich habe die Osram H7 LED Night-Breaker in meinem Megane mit den Projektionsscheinwerfern drin gehabt und wieder ausgebaut. Das Licht war zwar weiß, aber mehr als dürftig und nicht homogen. Dazu kommt, dass der Kühlkörper der H7-LED an die Gummikappe anstößt, wodurch die H7-LED nicht richtig gekühlt wird. Jedenfalls gehen die H7-LED zurück.
    Nach dem Umbau auf Halogen H7 kam mir das Licht doch stark gelb vor, aber insgesamt ist die Fahrbahn besser ausgeleuchtet. Aber da habe ich mich nach kurzer Zeit wieder dran gewöhnt.
    VG Polarlys

2. #152 Meganehüpfer, 12.01.2022
    Meganehüpfer

Meganehüpfer Megane-Kenner

Habe jetzt auch sif die Osram LED umgerüstet.
    Bin total begeistert und voll zufrieden.
    Hatte vorher schon Leuchtmittel halogen die 8500k weißes Licht machen sollten, aber die Osram LED sind deutlich heller.

3. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,
    Letzte Woche ist nach 3Jahren und rund 50Tkm eine der "billig" LED verreckt, ich bin ernsthaft überrascht das sie so lange gehalten haben, hab natürlich sofort ein neues Set verbaut, mal sehen wie lange es dieses mal hält

Leuchtmiittel sind immernoch die günstigsten dieses mal vom großen Online Autktionshaus.

Gruß Markus

feisalsbrother gefällt das.
  4. #154 fummel666, 01.02.2022
    fummel666

fummel666 Megane-Kenner

Das würde mich auch mal interessieren welche Lampen das sind .

5. #155 feisalsbrother, 01.02.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Bei Wish.com gekauft, Beiträge #79, #121 und #122, mit der SuFu "wish" erhältst du einige Beiträge dazu.

6. #156 ironbrick, 02.07.2022
    ironbrick

ironbrick Türaufmacher

Ab sofort (Stand: 20. Juni 2022) ist die Strassenzulassung der Osram Nightbreaker LED auch für Megane Phase 3 (Projektorscheinwerfer, E1 3674) genehmigt. Und nicht nur für Abblendlicht, sondern auch für Fernlicht:

Schau mal hier --> NIGHT BREAKER LED | Automotive

Nicht und feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Philips und Osram LED Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Philips und Osram LED Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Blinkerlampen: Osram oder Philips?

Blinkerlampen: Osram oder Philips?: Hello. Wie die Überschrift schon sagt will ich wieder mal etwas über Lampen fragen. Zwar geht es um die Blinker. Wer hat Erfahrung mit ihnen....
  2. Xenon Lichtfarbe/Erfahrung m Philips Ultra- o Osram Coolblu

Xenon Lichtfarbe/Erfahrung m Philips Ultra- o Osram Coolblu: Habe mich beim Neukauf für das Zusatzpaket Bi-Xenon entschieden und bin mit der Ausleuchtung seeehr zufrieden. :top: Allerdings erscheint mir...
  3. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  4. Megane 3 HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen

HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen: EDIT by Lampe @ 06.07.2018 Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den...
  5. Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL

Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten...