Megane 3 Philips und Osram LED Abblendlicht

Diskutiere Philips und Osram LED Abblendlicht im Forum Zubehör im Bereich Technik - Da mein MCC3 leider nicht mit Xenon lieferbar war, bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Funzeln sinnvoll zu verbessern, zumal...
K

Kamai

Türaufmacher
Beiträge
2
Super, vielen Dank!
BG Kamai
 
B

Buddyx89

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallöchen,

Ich hoffe, hier ist noch jemand aktiv dabei? Letzter Beitrag war von 2022 Dezember :mrgreen:

Jedenfalls wollte ich Fragen und zwar habe ich festgestellt, dass ich die LED Osram Lampen nun auch bei meinen Megane Coupe III nach rüsten kann.
Da ich noch kein Blinker Lampen selber gewechselt habe und nicht falsch machen möchte, wollte ich nach eine Anleitung auf Youtube suchen.Natürlich gibt es zum Glühbirne wechseln sehr viele Tutorials dazu, weil die sich alle so Ähneln, aber ich habe jetzt Speziell von Osram bei Megane kein Video gefunden.


Darum meine Frage:
Habt ihr die Glühbirne selber ausgetauscht oder von jemand machen lassen? Welches Video habt ihr euch dazu angesehen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.317
Moin,

ich habe sie selber getauscht - ohne Video.
Es gibt hier im Board im M3-Bereich ein How To, da wird beschrieben, wie der Tausch funktioniert.
 
Eddi_G

Eddi_G

Türaufmacher
Beiträge
1
Salut,

verfolge die gesamte Diskussion und habe selbst die Osram im Abblend. Im Fernlicht will Ich auch welche (aktuell welche von Wish), habe aber die Werfer mit E1 2538.

Um die ganze Sache legal zu machen wüsste ich gerne, ob es möglich ist die Scheinwerfer mit der E1 3674 nachzurüsten und wenn ja, wonach ich suchen müsste.

Merci und lg
 
timwxc

timwxc

Türaufmacher
Beiträge
17
Hi
Wenn ich richtig liege müssten Kotflügel, Motorhaube, Schürze und Scheinwerfer getauscht werden.
Bei den Kotflügeln bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Philips und Osram LED Abblendlicht
Oben