Philips X-Treme Power H7 - Meinung/Test
Diskutiere Philips X-Treme Power H7 - Meinung/Test im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Wo ist denn die zur Zeit günstigste Bezugsquelle für einen Satz Philips Extreme Power in H7? Bei eBay gehen die so um die 30 EUR weg... kann ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Philips X-Treme Power H7 - Meinung/Test
Die Seite wird geladen...
-
Philips X-Treme Power H7 - Meinung/Test - Ähnliche Themen
-
Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht
Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ... -
Megane 3 HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen
HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen: EDIT by Lampe @ 06.07.2018 Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den... -
Megane 3 Philips und Osram LED Abblendlicht
Philips und Osram LED Abblendlicht: Da mein MCC3 leider nicht mit Xenon lieferbar war, bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Funzeln sinnvoll zu verbessern, zumal... -
Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL
Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten... -
Jemand schon Philips Color Vision verbaut (buntes Halogen)
Jemand schon Philips Color Vision verbaut (buntes Halogen): hab grad beim Stöbern im Netz gesehen, dass es mittlerweile "farbig" leuchtende Halogenlampen gibt, siehe hier:...