Megane 3 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Diskutiere Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht im Zubehör Forum im Bereich Technik; Meine von Wish sind ebenfalls noch am leuchten Gruß

  1. Nicht

    Nicht Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    29
    Meine von Wish sind ebenfalls noch am leuchten

    Gruß
     
    boyco69 gefällt das.
  2. #122 feisalsbrother, 17.09.2020
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    388
    Meine Wish auch noch.
     
    Nicht gefällt das.
  3. Campi3

    Campi3 Türaufmacher

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es dieses Set noch oder evtl ein Nachfolger?

    Auf benzinfabrik habe ich so ähnliche gefunden aber die sind nicht für Linsenscheinwerfer vom Meg 3 und alle anderen für Linse sehen anders aus und ob die auch von der Länge her passen?

    Das Licht im original ist ja echt ein schlechter Scherz.
     
  4. Skyynet

    Skyynet Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Das Set gibt es nicht mehr. Es gab einen Nachfolger, der allerdings nicht mehr Lumen, als übliche Halogenlampen hatte.

    Aktuell bieten Osram und Philips Retrofit LED Sets an, die eine StVO Zulassung haben. Leider haben beide Hersteller ihre Sets bisher für keinen einzigen Renault zugelassen. Vielleicht hilft es, dort zu fragen. Wenn es genug tun, erkennen sie ggf. einen Markt. Für Dacia bieten beide zugelassene Lampen.

    Ich habe immer noch mein erstes Paar eingebaut und bin mit dem Licht extrem zufrieden. In der Garage liegt noch ein Ersatzpaar. Dennoch würde ich gerne auf eine zugelassene Version wechseln.
     
Thema: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips ultinon led h7 erfahrung

    ,
  2. renault megane 3 led scheinwerfer nachrüsten

    ,
  3. philips ultinon

    ,
  4. x-tremeultinon led,
  5. philips X-treme Ultinon,
  6. philips ultinon led h7,
  7. Philips X-tremeUltinon,
  8. benzinfabrik led abblendlicht erfahrung,
  9. h7 led einzelabnahme,
  10. philips X-tremeUltinon LED gen2,
  11. philips ultinon led h7 montieren,
  12. X-tremeUltinon LED H7,
  13. Renault Scenic 3 LED Scheinwerfer nachrüsten,
  14. einzelabnahme led abblendlicht,
  15. Philips X-tremeUltinon LED,
  16. ultinon led h7,
  17. led h7 einzelabnahme,
  18. philips h7 extreme ultinon,
  19. philips ultinon zulassung,
  20. philips ultenon,
  21. philips led h7,
  22. philips led ultinon tüv abnahme,
  23. einzelabnahme led h7,
  24. Philips H7 X-tremeUltinon LED gen2,
  25. renault grand scenic xenonscheinwerfer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

    Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  2. Megane 3 HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen

    HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen: EDIT by Lampe @ 06.07.2018 Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den...
  3. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

    Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  4. Philips H7 LED

    Philips H7 LED: Hallo zusammen. Biete euch hier meine H7 LED´s von Philips. Durch einen Fahrzeugwechsel werden sie nicht mehr benötigt. Preis: 50€ inkl. Versand...
  5. Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL

    Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten...