pHiL´s Megane

Diskutiere pHiL´s Megane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi, so wie im meinem ersten Threat versprochen, sind hier nun paar Bilderchen von meinem Wagen: Mir würde ja die 17"...
P

pHiL

Einsteiger
Beiträge
43
Hi,
so wie im meinem ersten Threat versprochen, sind hier nun paar Bilderchen von meinem Wagen:

http://img476.imageshack.us/img476/7973/bild002qp9.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/456/bild015li5.jpg

http://img485.imageshack.us/img485/1760/bild018sv1.jpg

http://img461.imageshack.us/img461/7306/bild019eb2.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/5486/bild023xb0.jpg


Mir würde ja die 17" Steppe gut gefallen, mal guggn, vielleicht find ich ja auf der Strasse bisschen Geld! :)
Zudem steh ich total aufn RS Look, der ist aber für mich als Student eher utopisch, und zudem hab ich ja nur den 1.6er.

Möcht mich hiermit nochmal bei euch für eure Hilfe bedanken.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Klasse, genau wie meiner....siehe Signatur....fehlt nur ein bischen Kofferraum.

Steppe oder Nervasport träum ich auch von, aber hab ich im Moment keine Kohle für....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Lecker Wägelchen :top: Die Farbe gefällt mir sehr gut, hätte ich wenns keinen marmarablauen gegeben hätte auch genommen... :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
PeterM schrieb:
Lecker Wägelchen :top: Die Farbe gefällt mir sehr gut, hätte ich wenns keinen marmarablauen gegeben hätte auch genommen... :)

Peter

Ich hab die Farbe genommen ;-)
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Hi,

echt schönes Auto hast du da und zum glück kein GT*lach* der Motor ist doch ganz ok*G* den habe ich auch und reicht finde ich eigentlich auch aus nur ein 6ter gang für die Bahn wäre nich schlecht
 
P

pHiL

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Steffen schrieb:
Hi,

echt schönes Auto hast du da und zum glück kein GT*lach* der Motor ist doch ganz ok*G* den habe ich auch und reicht finde ich eigentlich auch aus nur ein 6ter gang für die Bahn wäre nich schlecht


Ja klar, reicht der 1.6 fürm Alltag. Das mitn 6-Gang stimmt, das ist bisschen suboptimal :) Ich kann aber damit leben. Werd mich mal um diese Dämmmatten kümmern.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Glückwnsch zum neuen Wägelchen...

Zudem steh ich total aufn RS Look, der ist aber für mich als Student eher utopisch

Geht mir auch so.
Aber wenn ich weiterhin schön sparsam bin, dann hab ich bis zum nächsten Frühjahr das Geld für ne smarte Tieferlegung und getönte Scheiben. Vorrausgesetzt das ich meinen Nebenjob weiterbetreiben kann. Weil mein gerade begonnener Master-Studiengang recht stressig werden soll.

Was studierst du?
 
P

pHiL

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
n0b0dy schrieb:
Glückwnsch zum neuen Wägelchen...

Zudem steh ich total aufn RS Look, der ist aber für mich als Student eher utopisch

Geht mir auch so.
Aber wenn ich weiterhin schön sparsam bin, dann hab ich bis zum nächsten Frühjahr das Geld für ne smarte Tieferlegung und getönte Scheiben. Vorrausgesetzt das ich meinen Nebenjob weiterbetreiben kann. Weil mein gerade begonnener Master-Studiengang recht stressig werden soll.

Was studierst du?

Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau! :lol: :mrgreen: :D
 
Thema: pHiL´s Megane

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
Philov
Antworten
0
Aufrufe
4.714
Philov
Philov
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben