pHiL´s Megane

Diskutiere pHiL´s Megane im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hi, so wie im meinem ersten Threat versprochen, sind hier nun paar Bilderchen von meinem Wagen: [img] [img] [img] [img] [img]...

1. pHiL

pHiL Einsteiger

Hi,
    so wie im meinem ersten Threat versprochen, sind hier nun paar Bilderchen von meinem Wagen:

Mir würde ja die 17" Steppe gut gefallen, mal guggn, vielleicht find ich ja auf der Strasse bisschen Geld! :)
    Zudem steh ich total aufn RS Look, der ist aber für mich als Student eher utopisch, und zudem hab ich ja nur den 1.6er.

Möcht mich hiermit nochmal bei euch für eure Hilfe bedanken.

Gruß

2. #2 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Klasse, genau wie meiner....siehe Signatur....fehlt nur ein bischen Kofferraum.

Steppe oder Nervasport träum ich auch von, aber hab ich im Moment keine Kohle für....

3. PM545

PM545 Megane-Profi

Lecker Wägelchen :top: Die Farbe gefällt mir sehr gut, hätte ich wenns keinen marmarablauen gegeben hätte auch genommen... :)

Peter

4. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

Schöner Wagen, viel Spaß damit 8)

5. #5 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab die Farbe genommen ;-)

6. #6 Steffen, 02.10.2007
    Steffen

Steffen Megane-Fahrer

Hi,

echt schönes Auto hast du da und zum glück kein GT*lach* der Motor ist doch ganz ok*G* den habe ich auch und reicht finde ich eigentlich auch aus nur ein 6ter gang für die Bahn wäre nich schlecht

7. #7 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:finger: :hammer: :finger: :hammer: :finger: :hammer: :finger: :hammer: :finger: :hammer:

8. pHiL

pHiL Einsteiger

Ja klar, reicht der 1.6 fürm Alltag. Das mitn 6-Gang stimmt, das ist bisschen suboptimal :) Ich kann aber damit leben. Werd mich mal um diese Dämmmatten kümmern.

9. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Glückwnsch zum neuen Wägelchen...

Geht mir auch so.
    Aber wenn ich weiterhin schön sparsam bin, dann hab ich bis zum nächsten Frühjahr das Geld für ne smarte Tieferlegung und getönte Scheiben. Vorrausgesetzt das ich meinen Nebenjob weiterbetreiben kann. Weil mein gerade begonnener Master-Studiengang recht stressig werden soll.

Was studierst du?

10. pHiL

pHiL Einsteiger

Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau! :lol: :mrgreen: :D

11. #11 Anonymous, 03.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:lol2: :lol2: :lol2:

Geiler Spruch....

Thema:

pHiL´s Megane

Die Seite wird geladen...

pHiL´s Megane - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden