Phoogle markierung ist Falsch!!!

Diskutiere Phoogle markierung ist Falsch!!! im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; hey warum werde ich auf der karte in Frankreich angezeigt, was muss ich tun damit mein Wohnort richtig angezeigt wird ;( bitte um Hilfe oder...

1. Amanie

Amanie Megane-Kenner

hey warum werde ich auf der karte in Frankreich angezeigt, was muss ich tun
    damit mein Wohnort richtig angezeigt wird ;(

bitte um Hilfe

oder kann mich mal ein Admin in die richtige Gegend verschieben

2. Falko

Falko Megane-Profi

Persönlicher Bereich -> Profil -> Phoogle Map bearbeiten. Dort kann man das einstellen.

Gruss
    Falko

3. Amanie

Amanie Megane-Kenner

vielen dank, ich dachte das ist mit dem normalen Profil verbunden in dem man "DE 63*** Berlin" das sich Phoogle da die Infos raus zieht, danke für die 1 Antwort!

Thema:

Phoogle markierung ist Falsch!!!

Die Seite wird geladen...

Phoogle markierung ist Falsch!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kraftstoffpumpe im Tank Markierung

Kraftstoffpumpe im Tank Markierung: Ich habe meine Spritpumpe ausgebaut um zu probieren ob der Filter gereinigt werden kann. Inzwischen hab ich die Pumpe 3 mal aus- und eingebaut,...
  2. Megane 3 HowTo: Falsch getankt: Super/Benzin statt Diesel. Was jetzt hilft?

HowTo: Falsch getankt: Super/Benzin statt Diesel. Was jetzt hilft?: Re: Falschbetankung megane Motorschaden? Pump den Tank leer am besten vorne am Dieselfilter (bekommt man wenigstens noch das Benzin in der...
  3. Falsche Uhrzeit im BC

Falsche Uhrzeit im BC: Liebe Megane-Freunde, nach wochenlangen suchen im Netz bin ich mal hier gelandet. ich fahre einen Megane 2 Grandtour (eckige Heckleuchten) Bj....
  4. R-Link Navi Tom Tom Falsche Berechnung Zielzeit

R-Link Navi Tom Tom Falsche Berechnung Zielzeit: Hi Leute, ich wollte mal eine Frage in die Runde schmeißen ob bei euch die Zeitangaben auch falsch berechnet werden für die Zielzeit....
  5. Kofferraumklappe falsch justiert

Kofferraumklappe falsch justiert: Guten Tag zusammen, Leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden. Folgendes hab ich beim letzten Waschen bemerkt. Wenn mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden