Photo´s von meinem Snoopy

Diskutiere Photo´s von meinem Snoopy im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Blue Meg,

schöner Wagen .. sehr schöne Bilder :top:

grüsse
Tom
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Was sind denn das für Felgen?


wrbakatze
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... alles so schön blau hier ... :mrgreen:

Nee ... wie Tom schon schrieb, schöne Fotos, schöner Wagen.

Und bevor es noch ein anderer schreibt, die Spiegeldreiecke wolltest Du bestimmt nicht lackiert haben, gelle ?

Gruss krippstone
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Da mein voriger Post inkl. Kommentar offenbar gelöscht wurde (man hätte ja auch nur das Bild entfernen können, gell?), hier noch mal:

Gefällt mir so weit ganz gut, bin aber kein Fan von Airbrush am Auto. Die Räder stehen schön an der Fehrzeugkante aber der Wagen ist noch etwas zu hoch. Ich hätte auch die Grills nicht lackiert, um wenigstens etwas Kontrast zu lassen. Für einen 5-Türer ist er aber schon ganz lecker. :top:
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey

Schicker Wagen

Wie krippstone aber schon anmerkte,keine lackierten Spiegeldreiecke!!!
So schön Clean.Mit lackierten Spiegeldreiecken wäre es perfekt. 8)
Über Geschmack lässt sich halt streiten. :P

Trotzdem sehr sehr schön.

Gruss
Dennis
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
So hab gerade bischen Zeit für Antworten , also erst mal zu den Felgen das sind Ronal R39 mit eigenbau Deckel in 7 1/2 17.
Und den Airbrush hab ich für meine Frau von der Motor Show mitgebracht.....paßt gut zu dem blau. :lol:
Die Spiegelecken zu lackieren hab ich nicht dran gedacht aber das kann ja noch weil sieht gut aus so wie dschier 22 das hat.
Tiefer hat ich ihn vor paar Wochen schon aber......Meine Antriebsachse hat danach ja zu stark viebriert. :heul:

Gruß Jürgen
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
Schick schick!!!

Hättest du geschreiben die Felgen wäre 18 Zoll hätte man es glaube ich auch geglaubt...

2 Fragen!

1. Was is das rotes unter der Heckschürze?
2. Wie viel hast für's lackieren bezahlt?
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
Ach ja... Sagt mal nervt euch der Anblick dieses pummeligen Heckscheibenwischers auch so?

Ich mir erst so richtig aufgefallen als ich den Schriftzug bei mir weg gemacht hab...
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
QFD schrieb:
Schick schick!!!
1. Was is das rotes unter der Heckschürze?
Wenn meine Sehkraft altersbedingt nicht völlig im Eimer ist, würde ich mal behaupten, dass das Reflektoren sind.

@blue meg:
Eigenbau-Deckel? Weil die Schrift ab ist?
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
2 Fragen!

1. Was is das rotes unter der Heckschürze?
2. Wie viel hast für's lackieren bezahlt?

2 Antworten :

1 Das sind kleine Reflektoren die ich mit einem Winkel an die vorhandenen Schrauben befestigt habe.
2 250€‚¬ wurde schwarz bzw blau gemacht :D

Nein von den Deckeln hab ich nicht nur die Schrift entfernt sondern ich habe mir 4 Fahrradklingel besorgt , und da jeder weiß das die Klingel geschraubt ist hab ich die in silber lackiert und von hinten mit einer Schraube befestigt :mrgreen: ........hab lange gesucht bis ich richtigen Durchmesser gefunden hatte!

Jürgen
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Jo, schöner wagen, nur den snoopy, geschmackssache!

Lackiert ischer schön und glaub so leuten wie ice nicht, vonwegen kontrast und so, die lügen! :mrgreen:

meinst die lackierer haben ne preisliste für schw***arbeiten?? hab für das selbe genau gleich gezahlt!
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Re: Photo´s von meinem Snoopy UPDATE !

Fotos.... Update!

Jürgen
 
Thema: Photo´s von meinem Snoopy

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.233
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.490
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben