Photo´s von meinem Snoopy

Diskutiere Photo´s von meinem Snoopy im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey, sieht echt richtig schick aus. Müsste nur vllt noch en bissle tiefer :fies:1
Vorallem auch die Lösung mit den TFL´s in dem Frontansatz find ich richtig Klasse. Selber gemacht?

Grüße Tass
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Danke für die Blumen, TFL selber eingebaut und angeschlossen. Ich fand im Spoiler sehen die am besten aus, Anbaumasse sind so gut wie eingehalten :P

Tiefer kommt der nicht, davon bin ich ab :wink: Zwar wär die Optik dann noch besser aber muß nicht sein!

Jürgen
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schön, vorallem schön blau. :top:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hey, sieht super aus. Vor allem die Farbe :-)

Sag mal hast du eine Spurverbreiterung drauf oder kommt das durch die Felgen?

mfg
Karaflo
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Ja die Farbe ist echt ne schöne, ja ich habe hinten 20mm drauf pro Seite sonst gehen die Felgen ja unter dem Heck verloren :wink:

Signatur geändert :guckstu:

Jürgen
 
Thema: Photo´s von meinem Snoopy

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.125
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.333
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.493
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.729
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben