Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten

Diskutiere Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi wollt mal eben Pic´s von meinem Heck reinstellen. Ps. Habe 15mm Spurplatten drauf MfG MellowKDM
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
prima wenn man(n) soviel platz zum basteln hat :mrgreen:
das ergebnis sieht gut aus!!

für eine heckschürze ist bei mir leider die anhängerkupplung im weg. nicht mal die original-tuning-heckschürze von renault ist für eine kupplung konzipiert. welche Ingenieure denken sich sowas nur aus... :hammer:
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
wow ! sieht super aus ! aber deine heckschürze ist noch nicht lackiert oder ?
sieht ein bissle anders von der farbe aus, oder täuscht das ?
@brb: das sind die ingenieure von renault ! :lachuh:
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
Ne keine Farbe drauf.
Konnte das noch net machen lassen weil ich ja krank zuhause bin.
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Respekt!!

Sieht bestimmt gut aus wenns fertig ist.

HAst ja heiße Felgen drauf. bin mal aufs "Gesamtergeniss" gespannt.

Gruß Emelrem
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Hoffentlich hast Du den Ausschnitt für die Endrohre nicht zu eng kalkuliert. Meine Werkstatt erzählte mir letztes Jahr beim Einbau meines Hecks, sie hätten schon einen Megane mit Giacuzzu Heck gehabt, wo die Endrohre an der Schürze anlagen und diese leicht angeschmolzen wurde.

Gruß Enrico
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Hucky schrieb:
Hoffentlich hast Du den Ausschnitt für die Endrohre nicht zu eng kalkuliert. Meine Werkstatt erzählte mir letztes Jahr beim Einbau meines Hecks, sie hätten schon einen Megane mit Giacuzzu Heck gehabt, wo die Endrohre an der Schürze anlagen und diese leicht angeschmolzen wurde.

Gruß Enrico

des sieht mir verdammt nach passgenau aus!

aber sieht auf jeden fall richtig fett aus!
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
Das mit dem Verbrennen der Heckschürze kenn ich.hab das schon gesehen.
Habe dei mir ca 10mm platz gelassen.
Die Bilder wo die Stossi von hinten zusehen ist ist net fertig.
Heut abend kommen neue PIC´s.

Cu MellowKDM
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
auf den tüfprüfer bin ich mal gespannt, der das einträgt.

aber geil siehts schon aus. top gemacht
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
Um die Rohre mache ich mir garkein Kopf.
Denn die werden wohl gerad so Passen mit der Länge.
Aber um die Stossi schon mehr.
Weil in dem Materialgutachten ja steht das für Eintragungspflichtige Teile ein eigenes Teilegutachten vorzulegen ist.
Und ein Freund sich mit Carzone in Polen in Verbindung gesetzt hat und die sagen das es das nicht gibt.

MfG MellowKDM
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
Warum dann erst lackieren ... würde erstmal mit den TÜV-Leuten reden. Sehen die manchmal lieber wenn man sie bei sowas einbindet um dann bei der Abnahme keine Probleme zu bekommen.

Anonsten schönes Heck .. aber irgendwas fehlt .. meine Meinung
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hmm sieht nicht schlecht aus aber auch nicht ganz mein geschmack.

Sieht mir etwas zu Leer aus. Also ich meine zu viel "Fläche" ist schlecht zu beschreiben.

Das Rausschauen der Rohre finde ich auch SubOptimal. Nicht das eine rmeint er müsse sich da mal draufstellen oder so.

Würde es besser finden wenn sie bündig abschließen würden. Un dem Stossi würden ein paar Öffnungen gut tun aber denke das ist genau das was du nicht wolltest ;-)

Ansonsten saubere Arbeit und viel Glück beim eintragen...

Gruß Emelrem
 
Thema: Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten

Ähnliche Themen

Oben