Piepen beim schalten in den 5. Gang

Diskutiere Piepen beim schalten in den 5. Gang im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Wer kann helfen?? Mein Renault Megane II Grandtour piept, wenn man in den 5. Gang schaltet. Wenn die PDC ausgeschaltet ist, piept er...
B

Buzz99

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

Wer kann helfen??
Mein Renault Megane II Grandtour piept, wenn man in den 5. Gang schaltet.
Wenn die PDC ausgeschaltet ist, piept er nicht mehr!
Das ist leider seit gestern so. Woran kann das liegen??

Gruß
Buzz99
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das klingt so, als ob mit dem 5. Gang der Schalter für die Rückfahrtslichter erwischt wird.
Wackelt der Schalthebel mehr als normal?
 
B

Buzz99

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo,

der Schalthebel ist wie immer, habe jetzt aber festgestellt, dass wenn man in den 5. Gang schaltet, die Rückfahrscheinwerfer einmal kurz aufleuchten.
Schalter defekt?? Hat jemand schon mal so etwas gehabt?

Danke :cry:
 
B

Buzz99

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Wagen war in der Werkstatt, Schalter am Getriebe war defekt.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung! :D
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
Super das freut uns. :top:
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du uns sagen könntest, was die Reparatur gekostet hat. :)
 
B

Buzz99

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Kosten mit Einbau ca. 100,- Euro.
 
Thema: Piepen beim schalten in den 5. Gang

Ähnliche Themen

Oben