Piepstöne ?

Diskutiere Piepstöne ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe in einem Thread gelesen, dass der Renault piepst? Meiner tut gar nicht piepsen. Wann sollte er denn das tun? Warum nicht? Danke für...
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Wrangler schrieb:
@meggi Vielleicht hast du Pech mit aeusseren Einfluessen? Es ist doch weithin bekannt, dass die Elektronik unter Einfluss von starken elektromagnetischen Feldern zusammenbrechen kann. Passiert das an bestimmten Stellen immer wieder, oder ist das ein Problem, das auch gaaanz woanders auftritt?
Vielleicht dein Mobiltelefon, Hifi-Anlage etc.?

nein...das ist ja das problem......es ist nicht zu lokalisieren...weder zeitlich noch örtlich........die einzige änderung, die ich elektoniktechnisch vorgenommen habe, war eine kurzstabantenne........( aber die gleiche fahren 2 club-kollegen auch ---messeschnäppchen-- ).ohne probleme.......na ja ...die werkstatt wird sich freuen... :finger:
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Oioioi, das hoert sich gar nicht gut an, vielleicht solltest du gleich auf Wandlung bestehen.
Naja, aber ein paar Mal kann man sie es schon versuchen lassen, das Problem ausfindig zu machen.

An der Antenne liegts bestimmt nicht, es sei denn der Rechner bekommt keine Verbindung zum Zentralrechner, denn Renault will ja die Weltherrschaft an sich reissen :beiss: (siehe iRobot)
 
A

Anonymous

Guest
Wandlung? Bei dem Alter des Fzgs:? :shock:
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Solange noch Garantie drauf ist und sich der Fehler nicht abstellen laesst sollte das doch moeglich sein, oder?
Wie alt ist das Auto denn, schon ueber der Garantie?
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..Garanatie ist leider nicht mehr...aber die neue UCH wurde erst vor 2 monaten eingebaut....da ist also noch garantie drauf.....ansonsten hab ich ja noch meinen baseball-schläger als argumentationshilfe :beiss: :beiss:
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Das is ja doof, dann hoffe ich fuer dich, dass diese UCH an den Ausfaellen schuld ist und nach dem naechsten Tausch alles funktioniert. :-?
 
Thema: Piepstöne ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
11.323
Mischko
Mischko
Oben