Piepton bei öffnen des Wagens

Diskutiere Piepton bei öffnen des Wagens im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich hoffe, nicht wieder eine Frage, die sich mittels Bedienungsanleitung gelöst hätte. :mrgreen: :roll: Manchmal, aber nur manchmal (nein...
A

Anonymous

Guest
Bedienungsanleitung Seite 1.78 Links

Akustisches Signal "Licht an"

........ beim öffnen der Tür erfolgt ein Signal um darauf hinzuweisen das die Leuchten noch eingeschaltet waren.....

weiß nicht ob es nur piept wenn man austeigt oder auch beim einsteigen???

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß nicht ob das der Grund ist....sein könnte es aber. :roll:

Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

habt ihr was gefunden ?.. habe den Stand Nov. 2003 der Anleitung, da sind wohl die Seiten schon wieder etwas anders :roll:

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Falko hat Recht. Die Anzeige "Lichtautomatik aus" erscheint sofort im Display. Ich denke auch, daß das der Grund für den Piepser ist.
Tja, "Helga" im Laguna hatte schon was, die hat einem auch genau gesagt, was das Problem ist.
BingBingBong: "Tür hinten rechts nicht geschlossen".
"Treibstoff [Pause] auf Reserve. Reichweite [Pause] eingeschränkt."
Das machte immer Spaß. :mrgreen:
Habe mich immer drauf gefreut, Helga zu hören. :P
Da ich fast keine Elektronikprobleme hatte, hörte ich auch wenig wirklich Negatives von ihr.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
ge.micha schrieb:
Bedienungsanleitung Seite 1.78 Links

Akustisches Signal "Licht an"

........ beim öffnen der Tür erfolgt ein Signal um darauf hinzuweisen das die Leuchten noch eingeschaltet waren.....

weiß nicht ob es nur piept wenn man austeigt oder auch beim einsteigen???

Micha

Das ist aber ein anderes piepsen, das ist halt das Lichtvergessenauszumachenpiepsen. *g*. Und das geht "Piep Piep Piep" "Piep Piep Piep" "Piep Piep Piep" usw.

Das Piepen für die ausgeschaltene Lichtautomatik macht nur kurz "Piep" beim Tür aufmachen. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Piepton bei öffnen des Wagens

Ähnliche Themen

stronzo
Antworten
16
Aufrufe
8.363
R
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
5
Aufrufe
2.949
macmurphy
M
C
Antworten
10
Aufrufe
5.714
Emslander
Emslander
Oben