piffpaffs Grandtour II/1

Diskutiere piffpaffs Grandtour II/1 im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Auch als Brautkutsche kann der Meg sich durchaus sehen lassen. [img][img]...

1. #1 piffpaff, 31.08.2009
    piffpaff

piffpaff Einsteiger

Auch als Brautkutsche kann der Meg sich durchaus sehen lassen.

[​IMG][​IMG]

***********************************************************************************************************************************************************************************

Moin, Moin
    nachdem erst die pics wegen arcor ständig nicht mehr sichtbar waren, und ich irgendwie wohl total aus der Gallerie geschmissen wurde, mache ich einfach einen 2. Versuch :
    seit Aug/Sept 2005 ist das mein treuer Begleiter
    - Erstzulassung 08/2005 - 1.6 16V - dynamique/luxe-Paket - Nervasport 17", ca.30 mm tiefer per Eibach

[​IMG][​IMG]

***********************************************************************************************************************************************************************************

obwohl der November 2005 mit 20 °C startete, wars irgendwie Zeit für Winterschuhe

[​IMG][​IMG]

**********************************************************************************************************************************************************************************

bis dato war mir mein "Alter" 8 Jahre treu
    - Coach 2.0 8V, Bj.1996, 133000 km - VA 30mm tiefer - orig. Felgen mit 215/45 R16
    - Devildoppelrohr - 32er Raid-Lederlenkrad - offener Filter von Green und der obligatorische böse Blick

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

außerdem gehört noch dieser 2003er Clio zur Familie
    - 1.2 16V dynamique - 30mm tiefer - 15" Serienschuhe

[​IMG][​IMG]

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Schön, schön und allesamt schwarz, ist wohl deine Farbe für Autos. Ich finde ja, das der Coach einer der schönsten Renaults ist. :top:

3. #3 AmadeusD, 31.08.2009
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Nice!! :top:

Schönen Fuhrparkt hast du da!

Um mal den alten Henry Ford zu zitieren:

Gruß Tobias

4. #4 piffpaff, 09.09.2009
    piffpaff

piffpaff Einsteiger

update

bilder brautauto

Thema:

piffpaffs Grandtour II/1

Die Seite wird geladen...

piffpaffs Grandtour II/1 - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  4. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  5. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden