piffpaffs Grandtour II/1

Diskutiere piffpaffs Grandtour II/1 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Auch als Brautkutsche kann der Meg sich durchaus sehen lassen...
piffpaff

piffpaff

Einsteiger
Beiträge
48
Auch als Brautkutsche kann der Meg sich durchaus sehen lassen.

http://i26.tinypic.com/29nxxsi.jpghttp://i28.tinypic.com/9r6ov5.jpg

***********************************************************************************************************************************************************************************

Moin, Moin
nachdem erst die pics wegen arcor ständig nicht mehr sichtbar waren, und ich irgendwie wohl total aus der Gallerie geschmissen wurde, mache ich einfach einen 2. Versuch :
seit Aug/Sept 2005 ist das mein treuer Begleiter
- Erstzulassung 08/2005 - 1.6 16V - dynamique/luxe-Paket - Nervasport 17", ca.30 mm tiefer per Eibach

http://i28.tinypic.com/5kouj5.jpghttp://i26.tinypic.com/1zxulg6.jpg

***********************************************************************************************************************************************************************************

obwohl der November 2005 mit 20 °C startete, wars irgendwie Zeit für Winterschuhe

http://i32.tinypic.com/241ro5x.jpghttp://i27.tinypic.com/k1ywc8.jpg

**********************************************************************************************************************************************************************************

bis dato war mir mein "Alter" 8 Jahre treu
- Coach 2.0 8V, Bj.1996, 133000 km - VA 30mm tiefer - orig. Felgen mit 215/45 R16
- Devildoppelrohr - 32er Raid-Lederlenkrad - offener Filter von Green und der obligatorische böse Blick

http://i31.tinypic.com/24n2q85.jpghttp://i28.tinypic.com/14mxg0w.jpg
http://i31.tinypic.com/2mrz58l.jpghttp://i29.tinypic.com/15ejqxz.jpg

außerdem gehört noch dieser 2003er Clio zur Familie
- 1.2 16V dynamique - 30mm tiefer - 15" Serienschuhe

http://i28.tinypic.com/2nhdwsz.jpghttp://i26.tinypic.com/ajuykm.jpg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schön, schön und allesamt schwarz, ist wohl deine Farbe für Autos. Ich finde ja, das der Coach einer der schönsten Renaults ist. :top:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Nice!! :top:

Schönen Fuhrparkt hast du da!

Um mal den alten Henry Ford zu zitieren:

Henry Ford schrieb:
Ein Auto kann jede Farbe haben, hautsache es ist Schwarz!!!

Gruß Tobias
 
Thema: piffpaffs Grandtour II/1
Oben