Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look

Diskutiere Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Okay, versprochen ist versprochen! Zum Beginn der neuen Sommersaison habe ich mal ordentlich auf die Kacke gehauen und meinen Meggi neu...
O

Oliver

Guest
Wirklich ein hübscher GT im RS-Look. :top: Jetzt bräuchte es nur noch ne passende Abgasanlage für die Auschnitte und ich persönlich würde wieder weisse Seitenblinker ranbauen, die schwarzen wirken irgendwie wie Fremdkörper...meine Meinung.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Hi Oliver,

bin froh, dass ich die kontrastlosen weißen Blinker getauscht habe und Krawalltüten kommen mir nicht ans Heck... :lol:

Ciao GTF
 
O

Oliver

Guest
Müssen ja keine "Krawalltüten" sein, passende Rohre für die Serienabgasanlage würden es ja auch tun.... :-?
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Hi Oliver,

mein Goldesel leidet gerade an Verstopfung... :D

Gruß GTF
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Hi Oliver,

wobei, ich will mal nicht so negativ sein. An einem schönen Endrohr könnte ich schon gefallen finden (besser zwei wegen der Symmetrie). Mir hat sich nur bisher nichts aufgedrängt, bin aber für Ideen offen.

Gruß GTF
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hey... schau doch mal bei Remus nach... Die sind ganz dezent und optisch ein knaller!!!
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
mir is ja jetzt erst aufgefallen , dass da gar keine orginalen blinker mehr drinne sind. welche blinker sind das die du da hast?
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Hi,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Also die schwarzen Blinker habe ich bei Reichardt bestellt.

Gruß GTF
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sieht beides nicht schlecht aus.
Ich persönlich würde aber die klassische Variante (Rohre in der Mitte) vorziehen. Keine Ahnung warum, irgendwie gefällt mir das am besten.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Beide sind wirklich nicht schlecht.

Würde aber auch den Classic-Look bevorzugen.

Oder aber Variante 2 so, dass die Rohre mittig in den Gittern sitzen.
 
the_amazing_tux

the_amazing_tux

Türaufmacher
Beiträge
12
Mir gefällt das zweite definitiv besser. Aber ich würde die eventuell auch mittig machen.
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Also ich würde auch auf jeden Fall die 1. Variante nehmen. Die 2te sieht zwar auch sportlich aus, aber dafür ist die erste umso einzigartiger (im vergleich zu anderen Autos) und so typisch für den RS. Das macht irgendwie mehr her. ;)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Die zweite wirkt breiter und da das Heck irgendwie sehr hoch wirkt finde ich Version Zwei besser.

LG Driver
 
Thema: Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look
Oben