Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look

Diskutiere Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Okay, versprochen ist versprochen! Zum Beginn der neuen Sommersaison habe ich mal ordentlich auf die Kacke gehauen und meinen Meggi neu...
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Liebe Gemeinde,

danke für die Rückmeldungen. :danke:

Mit den mittigen Rohren habt ihr mich auf eine Idee gebracht. Das wäre also Variante 3:

http://farm5.static.flickr.com/4101/4814395725_f74048a106.jpg

Steht die Frage, wie man das Renngitter bei dieser Variante optisch schön ausschneidet, damit es nicht so abgefrekkelt aussieht.

Gruß GTF
 
the_amazing_tux

the_amazing_tux

Türaufmacher
Beiträge
12
Dann gefällt mir doch Variante 2 besser. Der wirkt er breiter und somit auch kräftiger.
Ist doch besser wenn man es mal sieht, statt sich das einfach nur so vorzustellen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Variante 3 ist doch ein schöner Kompromiss ;)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Variante 3 bekommt meinen :top:

Bezüglich des anpassen kann ich dir einfach sagen, durchsägen und mit Schleifpapier feine Kanten machen.

mfg
Karaflo
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Finde in deinem Fall Variante 3 auch am Besten!
 
L

Louis06

Guest
Hallo Zusammen!

Hab meinen Louis erst seit einer Woche und ich mag Ihn. Aber ich würde sofort mit GTF tauschen! Das sieht einfach Hammer aus! :top:
Die Tagfahrlichter mag ich allerdings nicht und ich denke eine silberne Reling wüde das Gesamtbild abrunden. Dennoch ein absoluter Hingucker...Glückwunsch.

Weil ich bissl neidisch bin hab ich mich auch gleich auf die Suche nach den Chromleisten gemacht, die bei GTF's Megane auf den Bildern hier die Fenster zieren.
Ich find sie nicht...!
Zwar hab ich welche gefunden, aber keine die über die komplette Länge des GT gehen...an den hinteren Türen ist immer Schluss und das sähe einfach mal aufgesetzt aus...um nicht zu sagen drangefrickelt.
Daher eine Frage an Dich lieber GTF (Groß(ausflugs)vater war mir jetzt zu lang): Wo um alles in der Welt bekomme ich die Teile her?

lg chris

PS.:Bei der Auspufffrage gefällt mir Variante 2 am besten...mag keine Kompromisse! :)
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Moin Louis,

danke für die Blumen. Tja, ne silberne Dachreeling ist halt bei anderen Ausstattungsvarianten drauf, ist mir auch nicht so wichtig. Die TFL sind super, ein Hingucker. In Realität immer besser als auf Bildern. Nebler brauche ich nicht und Lichtriegel :kotz: kommen mir nicht ans Auto.

Ich habe die Fensterleisten damals in der Bucht geschossen.

Es gibt keine Fensterleisten für den Grandtour, Du musst die für das Fließheck etwas kürzen. Am besten Du fragst den Händler, der was für Meggie 2 anbietet mal nach der Länge.

Auspuffprojekt ist übrigens abgeblasen, sieht auch ohne Krawlltüten gut aus, ist mir ne Spur zu fett für einen gewöhnlichen 1.6er.

Ciao GTF
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
GrandTourFather schrieb:
Auspuffprojekt ist übrigens abgeblasen, sieht auch ohne Krawlltüten gut aus, ist mir ne Spur zu fett für einen gewöhnlichen 1.6er.
Ciao GTF

Das ist schon richtig, aber zum optischen Gesamtpaket würde es gut passen. Es soll ja nicht gleich heißen das wenn du eine dicke Krawalltüte unter dem Auto hast, das du ein V8 oder so fährst. Das Gesamtprojekt, so nenn ich das mal muss ja auch stimmig sein und sollte nicht einfach so beendet werden.

*meiner Meinung nach*
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
na ja wenn du das so siehst dann musst aber auch die rs teile wieder abbauen

ohne Rohre sieht es halb fertig aus

aber is trotzdem schick
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ah so das wusste ich nicht :lol:


aber er sieht ja schick aus hätte ich nen GT würde er genau so aussehen aber halt schwarz
 
Thema: Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look
Oben