Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look

Diskutiere Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Okay, versprochen ist versprochen! Zum Beginn der neuen Sommersaison habe ich mal ordentlich auf die Kacke gehauen und meinen Meggi neu...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Ich würde an deiner Stelle die Rohre unters Auto machen, sieht sonst nicht fertig gestellt aus. :frown:
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Naja, sag' niemals nie, gelle?

Ich habe mich heute mal mit dem Tuner meines Vertrauens unterhalten. Scheint ja ne größere Sache zu sein, zwei Rohre unter bzw. um die Reserveradmulde zu legen ohne dass das Teil durch die Hitze durchschmurgelt. Wie habt ihr denn das Problem mit der Rohrverlegung gelöst? Ein Bild wäre natürlich geil!

Ciao GTF
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Moin Fritzl,

danke erst mal für das flotte Bild. Das Heck des Grandtour gestaltet sich doch ein wenig anders. Der "Eintopf" hängt seitlich und weit tiefer vom Heck weg, als bei deinem Wagen. Das Problem ist, dass zwischen Radwanne und Heckgittern sehr wenig Platz ist.

Vielleicht kann sich mal ein GT-Freak einklinken?

Gruß GTF
 
O

Oliver

Guest
Und wenn Du einfach auf das Mitführen eines Ersatzrades verzichtest und die Reserveradmulde entprechend ausschneidest und dann mit einem passendem Kunststoff (z.B. ein passend zugeschnittenes 150er HT-Rohr) wieder verklebst? Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Plastikgedöns tragende oder verstärkende Aufgaben besitzt...
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Das erfüllt sicher keine tragende Funktion. Bei einem Auslandsurlaub hätte ich aber schon gerne ein Ersatzrad dabei...
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Es gibt für fast alles eine Lösung...
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Ich glaub Romi hat so Heizkörpermatten an das Plastik geklebt damit da nix verschmort. Aber die hat halt auch nen normalen.
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
stimmt :top:

hab ich einfach darübergeklebt, wo halt mein Auspuff vorbei geht und schwarz mit spraydose angesprüht, dass es ned gar so hervorblitzt druch das gitter :lol: :lol:

es is echt verdammt wenig platz zwischen Auspuff und Reserveradmulde - weiß halt leider auch nicht wie das beim GT is

lg Romi
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
GrandTourFather schrieb:
Vielleicht kann sich mal ein GT-Freak einklinken?

:-) Ich bin zur Stelle und stell morgen ein Paar Bilder rein...
ein schönen Abend noch

Gruß
Karaflo
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
So Sorry das die so verspätet kommen...



Gruß
Karaflo
 

Anhänge

  • 05052011189.JPG
    05052011189.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 753
  • 05052011188.JPG
    05052011188.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 780
Thema: Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look
Oben