Megane 2 Pinbelegung für AFFA2 gesucht

Diskutiere Pinbelegung für AFFA2 gesucht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich bin Mike und ich bin hier der neue :drink: Ich habe mir letzte Woche einen Megane 2 BJ.2005 gekauft. Grandtour, 2.0 16V, Navi...
E

Eastsidepower

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Leute, ich bin Mike und ich bin hier der neue :drink:

Ich habe mir letzte Woche einen Megane 2 BJ.2005 gekauft.
Grandtour, 2.0 16V, Navi mit dem Monitor zum ausfahren und dem CD-Ding im Kofferraum.
Leider war in dem Auto kein Radio mehr drin und deshalb ist wohl der Monitor und das CD-Ding nutzlos.

Jetzt habe ich vor den Monitor gegen das Mäusekino (AFFA2) zu tauschen und befürchte das die Stecker dafür nicht da sein werden. Mir würde es schon reichen wenn das Mäusekino die Uhrzeit anzeigen könnte. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder hat jemand einen Belegungsplan für die Stecker am AFFA2?
 
Thema: Pinbelegung für AFFA2 gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.288
Jay1980
Jay1980
G
Antworten
0
Aufrufe
3.356
Goslex
G
S
Antworten
10
Aufrufe
5.235
feisalsbrother
feisalsbrother
Jürg
Antworten
2
Aufrufe
1.247
Jürg
Oben