Pinbelegung Xenonscheinwerfer

Diskutiere Pinbelegung Xenonscheinwerfer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ich habe einen Phase II mit Xenon. Ich habe jetzt schon lange das problem dass mein Standlicht nicht funktioniert und alles was damit...
D

Domal84

Guest
Hallo

Ich habe einen Phase II mit Xenon. Ich habe jetzt schon lange das problem dass mein Standlicht nicht funktioniert und alles was damit zusammenhängt.
habe auch schon den Fehler gefunden, auf der Platine ist da etwas durchgeschmort. aber nachdem ich schon über 300 000 km habe und er auch sonst nicht mehr die beste Figur macht, möchte ich nicht mehr sehr viel investieren. aber er muss noch bis ende des Jahres halten, dann bin ich mit meiner Ausbildung fertig.

nunja...
wenn ich ein Kabel vom Pluspol der batterie zur Standlicht Sicherung halte, dann leuchtet alles so wie es soll.


meine Idee wäre nun als Notlösung, dass ich bei dem pin wo ich die xenon aktiviere ein Kabel zum Standlicht lege.

hat jemand von euch die steckerbelegung, bzw. an welchem bin bekommen die xenon das signal dass sie sich einschalten sollen?

ich weiß, nicht die schönste Lösung. aber mir fällt nichts anderes ein und es darf momentan auch überhaupt nichts kosten ;-)

bitte helft mir :-)

danke euch auf jedenfall.

lg tomas
 
D

Domal84

Guest
Hallo nochmal!!!

Ich wollte noch einmal nachfrage ob vlt. jemand eine Idee hat?? und mir helfen kann?!

danke nochmal
lg
 
Thema: Pinbelegung Xenonscheinwerfer

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.296
Jay1980
Jay1980
G
Antworten
0
Aufrufe
3.364
Goslex
G
S
Antworten
10
Aufrufe
5.261
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
0
Aufrufe
3.268
Eastsidepower
E
Jürg
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Jürg
Oben