Megane 3 Pioneer AVH-Z7100DAB

Diskutiere Pioneer AVH-Z7100DAB im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo an die Gemeinde, hat jemand von euch Erfahrung in den Einbau eines solchen Radios, es ist ein 1DIN-Radio mit ausfahrbarem Display. Ich...
M

Megane_3_RS

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo an die Gemeinde,
hat jemand von euch Erfahrung in den Einbau eines solchen Radios, es ist ein 1DIN-Radio mit ausfahrbarem Display. Ich möchte das Radio in meinem Megane 3 RS einbauen oder einbauen lassen, deshalb frage ich nach Erfahrungen mit solch einem Gerat oder etwas vergleichbarem. Für Anregungen bezüglich Einabu und etc. wäre ich dankbar.
 
M

Megane_3_RS

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Toll
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Ein bisschen Eigeninitiative schadet keinem User.
 
Thema: Pioneer AVH-Z7100DAB

Ähnliche Themen

Oben