Pioneer Lenkradfernbedienungsadapter

Diskutiere Pioneer Lenkradfernbedienungsadapter im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich werde mir, ein Pioneer Autoradio zulegen und aber auch Lenkradfernbedienung und Display weiterhin benutzen. Für das...
C

Cuni

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo Leute,

ich werde mir, ein Pioneer Autoradio zulegen und aber auch Lenkradfernbedienung und Display weiterhin benutzen. Für das entsprechende Modell soll der Adapter von Pioneer CA-D-Pl 180 passen sein aber der kostet 129 €. Ich hade das da gefunden. Es soll ein Nachbau sein. Hat jemand damit eine Erfahrung? Ich weiß nicht, ob das wie das originale funktioniert?

Danke

Grüße

Cuni
 
Thema: Pioneer Lenkradfernbedienungsadapter

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.386
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
8
Aufrufe
4.096
Ex-Ford-Fahrer
E
megane3dci130
Antworten
8
Aufrufe
1.773
megane3dci130
megane3dci130
M
Antworten
4
Aufrufe
8.312
FendiMan
FendiMan
Oben