Pirelli Zero Rosso, kaufen oder nicht kaufen für den Preis?

Diskutiere Pirelli Zero Rosso, kaufen oder nicht kaufen für den Preis? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, da Pirelli Reifen ja normal viel Geld kosten, hab ich ein Schnäppchen gefunden für 83,23€ für meinen Audi A4. Einfach auf der...

1. #1 Bär-Meg2GT, 11.05.2008
    Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

Hallo Leute,

da Pirelli Reifen ja normal viel Geld kosten, hab ich ein Schnäppchen gefunden für 83,23€ für meinen Audi A4.
    Einfach auf der Seite 235/45 R17 suchen.
    http://www.gumiprom.de/?gclid=CKfN-_rYn ... uwodAx_fqA

Aber macht, das was aus das das Herstellungsjahr 2005 ist.
    Kaufen oder nicht kaufen?

War woll ein Irrtum, Reifen sind nicht mehr drinn.

2. #2 TheWall, 12.05.2008
    TheWall

TheWall Megane-Kenner

Das mit dem Herstellerjahr ist nicht so tragisch, ich habe gehört, dass es erst ab mindestens 5 Jahre Lagerung kritisch wird. Aber da wird dir wahrscheinlich jeder etwas anderes erzählen.
    Gruß
    Sascha

3. #3 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Eine 2005er Pressung vom Pirelli ist immer noch um Längen besser als ein 2008er Wanli oder ShengFui .

Ich sehe keinen Grund den 2005er Reifen nicht zu kaufen, der Preis ist top . Deshalb wohl schon ausverkauft . Bei so was nicht lange fackeln sonder klicken .

Heiko

4. #4 Mr. Nice, 12.05.2008
    Mr. Nice

Mr. Nice Megane-Fahrer

Ich hätte die auch gleich gekauft...

5. #5 Bär-Meg2GT, 13.05.2008
    Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

sch......., habs doch gewusst das ich sie doch kaufen sollte.
    Aber ich war mir nicht sicher.

6. #6 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was wäre denn mit denen hier :

Dunlop Sport 3000

..und auch die Versandkosten stimmen !

Oder das Pärchen hier: 91,- Endpreis/Stück frei Haus, guter Kurs:

Dunlop Sportrmax

Heiko

7. Fratom

Fratom Megane-Fahrer

Warum fragt mich keiner :heul:

8. #8 Bär-Meg2GT, 13.05.2008
    Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

@Dieselpapst

Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Dunlop 3000 nicht das gelbe vom Ei ist.

Den Sportmaxx hab ich auch schon geschaut, aber ich brauch eine Rechnung.

@Fratom

Verkaufst du Reifen?

Thema:

Pirelli Zero Rosso, kaufen oder nicht kaufen für den Preis?

Die Seite wird geladen...

Pirelli Zero Rosso, kaufen oder nicht kaufen für den Preis? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  2. Megane 4 Kauf Megane Limited Kaufentscheidung

Kauf Megane Limited Kaufentscheidung: Hallo zusammen, Stehe kurz vor dem Kauf eines Neuwagens: Mégane Limousine 140 GPF in der Limited Version. Hier weitere Daten: Metallic...
  3. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  4. Megane 2 Kauf megane 2006

Kauf megane 2006: Hallo zusammen , Ich brauch mal eure Kompetenz. Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen. Es soll alles funktionieren. Nur die...
  5. Fälliger Aggregate-Rillenriemen und Rollen (Zahnriemen) wechsel verschwiegen beim Kauf

Fälliger Aggregate-Rillenriemen und Rollen (Zahnriemen) wechsel verschwiegen beim Kauf: Moin, Ich bin aktuell in einer blöden Situation. Ich habe mir vor ca 6 Wochen einen Renault Megane Coupe gekauft, mit 28.000 km gelaufen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden