Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Diskutiere Plastikabdeckung(en) für die RS Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...

1. #1 ElBartoHH, 28.08.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2019
    ElBartoHH

ElBartoHH Megane-Kenner

Moin Leute,

damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild.
    Eventuell hat jemand einen Tipp.
    Bei Renault bestellen fällt aus, 175 Euro wollen die für etwas Plastik. Da war die Front günstiger.

Danke an alle, die weiterhelfen können oder wollen. :danke:

[​IMG] [​IMG] in

wambad gefällt das.
  2. #2 Zimbi RFD, 28.08.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Was ist mit dem Foto ?

3. #3 ElBartoHH, 28.08.2019
    ElBartoHH

ElBartoHH Megane-Kenner

Was meinst du? Ich habe 2 Bilder eingebaut.

Anhänge:

4. #4 feisalsbrother, 28.08.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

es gibt noch die Möglichkeiten, auf dem Schrotti oder ebay/ebay Kleinanzeigen zu suchen, oder nach jemanden suchen, der das am 3D-Drucker raus lässt.

Gruss Uli

5. #5 ElBartoHH, 28.08.2019
    ElBartoHH

ElBartoHH Megane-Kenner

Danke, das hab ich natürlich bereits gemacht. :agree:
    3D Druck fällt auch flach. Niemand druckt dir ein Teil von 1,8 Metern Breite zu einem Preis unter dem von Renault für das Original.
    Ich werde da wohl sonst was aus Kunststoff bauen müssen. Wird schon... 8)

Thema:

Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung(en) für die RS Front - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  2. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  3. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  4. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  5. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden