Plastikblende über Lüftereinlass verfärbt

Diskutiere Plastikblende über Lüftereinlass verfärbt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Die kleinen schwarzen Blende wo auch der Haken für das Abschleppseil reinkommt ist bei mir seltsam weiß verfärbt, es geht auch nicht mit...
A

Anonymous

Guest
Ich würde ganz klassisch auf Ausbleichen durch Sonne tippen, aber warum es nur an der einen Stelle ist, ist natürlich seltsam und zu mal wird Dein Wagen ja nicht so stark in der Sonne stehen das es bei so einem neuen Wagen so aussehen wird.
 
A

Anonymous

Guest
Könnten das Politurrückstände sein? Hatte ich auch mal an Kunstsoffteile, nach der Politur.
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
und wie krieg ich das weg?
 
A

Anonymous

Guest
Sieht für mich eindeutig nach Pflegemittelrückstand aus.Kannste versuchen mit einer Handwaschbürste abzureiben.Hatte auch mal ein Pflegemittel was den Kunstoff pflegte damit gings auch weg.Hies glaube ich Car Love.Kannste mal mit Nagelreiniger probieren.Aber vorsicht.Am besten wenn du ein Kunstoffpflegemittel hast und es direkt danach behandelst.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

sieht für mich ganz klar nach Politurrückstände aus. War bei mir genau so, als ich den Wagen aus der Werkstatt wegen eines Frontschadens (Wildsau) zurück bekam. Wasser und normaler Reiniger haben nichts gebracht, aber einfach Cockpitspray auf ein Tuch geben und die Rückstände aufnehmen. Sieht nachher gut aus und geht vollständig ab.

VG
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
cockpit spray hab ich versucht :-/ hat nicht geklappt bzw. nur ein bisschen
 
Thema: Plastikblende über Lüftereinlass verfärbt

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
385
B
N
Antworten
4
Aufrufe
2.311
Nipper
N
Oben