Plastikdreieck/Abschlusswinkel vor dem Spiegel andere Farbe?

Diskutiere Plastikdreieck/Abschlusswinkel vor dem Spiegel andere Farbe? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, heute habe ich meinen Megane aus der Werkstatt geholt, den ich direkt nach dem Kauf dorthin gebracht hatte. Nachdem ich in der...
A

Anonymous

Guest
Ja mach das, dann haben wir was konkretes.... Danke
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@FendiMan: Dein Händler soll im Renault-System nachschauen, da steht die Sache mit den Dreiecken drinnen.
 
A

Anonymous

Guest
ich hab mir anders geholfen. ich habe den wachs genommen, den ich auch im motorraum habe und habe den in die dreiecke einpoliert. wunderbar, wieder tiefschwarz und das schon seit zwei monaten.....
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Welche Baujahre betrifft das mit den Spiegeldreiecken? Falls da 2005 auch noch dabei ist, würde ich die nämlich gleich mittauschen lassen wenn ich nächste oder übernächste Woche zum Tausch der Zentralelektronik fahre...

LG, ASpeed


P.S.: Gibt es sonst noch was, was bei BJ 2005 getauscht werden muss / kann auf Grund von Anweisungen von Renault?
 
A

Anonymous

Guest
keine ahnung, meiner ist 01 2004 und hat die hellen dreiecke....aber tauschen lassen wirst die erst können, wenn deine ausgebleicht sind....dann aber unabhängig vom baujahr
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Hallo ASpeed!

Dein Händler soll mal im Renault.net nachschauen, da steht alles drin, was ansteht. Schau im ruhig neugierig über die Schultern.
 
6ix-pack

6ix-pack

Einsteiger
Beiträge
20
So eine Hilfsbereitschaft kenne ich im Netz eigentlich nur von Mac-Usern. ;-)

Hey, dann haben wir schon 2 Dinge gemeinsam: Meggi und den i-love-apple-Virus! :freu: ::offtopic::

Werde jetzt mal versuchen mir auch die neuen Dreiecke bei der Werkstatt zu besorgen - da ist selbst mit Armor All nix zu machen...

Bin gespannt obs klappt!

gruß
Ralf
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Beiträge
78
Ich habe meiner Renault-Werkstatt gesagt, das einige die Deiecke ausgetauscht bekommen haben, aber die wollen fast 50 Euro für beide Teile. Ist nichts mit kostenlos auswechseln. :cry:
Also dann kann ich die auch lackieren lassen.
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
RMZ schrieb:
Ich habe meiner Renault-Werkstatt gesagt, das einige die Deiecke ausgetauscht bekommen haben, aber die wollen fast 50 Euro für beide Teile. Ist nichts mit kostenlos auswechseln. :cry:
Also dann kann ich die auch lackieren lassen.

Ich hab noch zwei neue bei mir bei mir rumfliegen, falls du die haben willst melden...
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Bei mir wurden die Dinger auch nach der Garantie kostenlos getauscht. Wenn sich der Händler weigert (der Austausch ist ja auch im Renault.net ersichtlich), würde ich mich an Renault Deutschland oder Österreich wenden.
 
A

Anonymous

Guest
BlackStar schrieb:
RMZ schrieb:
Ich habe meiner Renault-Werkstatt gesagt, das einige die Deiecke ausgetauscht bekommen haben, aber die wollen fast 50 Euro für beide Teile. Ist nichts mit kostenlos auswechseln. :cry:
Also dann kann ich die auch lackieren lassen.

Ich hab noch zwei neue bei mir bei mir rumfliegen, falls du die haben willst melden...

Was willst du denn dafür haben? Ich wäre interessiert...
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Wenn ich mich recht entsinne war die Versandgebühr 3,90€ + 0,65€ Brief... um es zu runden, sind wir bei 5€
 
Thema: Plastikdreieck/Abschlusswinkel vor dem Spiegel andere Farbe?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.224
PM0701
P
Waisenhaustuning
Antworten
2
Aufrufe
2.508
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
3
Aufrufe
2.594
FendiMan
FendiMan
Oben