Plastikteile lackieren.. Wie?

Diskutiere Plastikteile lackieren.. Wie? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi.. ich hab ne Frage.. und zwar möchte ich 2 Plastikteile (fotos drunter) lackieren. Die Teile wurden schon lackiert und ich hab sie so gekauft,...

1. #1 Megane_Hatza, 16.06.2010
    Megane_Hatza

Megane_Hatza Einsteiger

Hi.. ich hab ne Frage.. und zwar möchte ich 2 Plastikteile (fotos drunter) lackieren. Die Teile wurden schon lackiert und ich hab sie so gekauft, aber ich will sie in weiß umlackieren. Wie kann ich das am leichtesten selber machen?
    Handelt sich um äußere Türgriffe und das Plastikding auf der Tür

Vielen Dank für eure Antworten!

Lg Mario

2. Tass

Tass Megane-Fahrer

Abschleifen, grundieren, Farbe (2-Schichten) und dann Klarlack(2-3 Schichten).
    Hat bei meiner Renault Rhombe auch wunderbar geklappt. Werd auch noch en paar andere Teile so versuchen zu lackieren.
    Und alles mit Sprühdosen aus dem Baumarkt ;)

Thema: Plastikteile lackieren.. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikteile lackieren

Die Seite wird geladen...

Plastikteile lackieren.. Wie? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage: Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...
  2. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  3. Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht

Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht: Hi, kann mir jemand im Raum Dresden einen Lackierer und Folierer empfehlen. Gerade der Folierer sollte auch relativ kleine bzw. nicht ebene Teile...
  4. Türgriffe mit Sprühfolie lackieren

Türgriffe mit Sprühfolie lackieren: Hallo Zusammen, ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert. Nun würde ich auch gerne meine...
  5. Megane 3 Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?

Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?: Wie bekomme ich die Blende der Lüftung auf der Beifahrer raus? Radioblende und die Lüftungsblende Fahrerseite sind ja nur geklipst,aber rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden