Plötzlich hoher Verbrauch

Diskutiere Plötzlich hoher Verbrauch im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - habe jetzt ca.4000 km auf dem Tacho, da wir das Auto zum Großteil nur in der Stadt bewegen,hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hallo Rainer,

ich werde jetzt einen Teufel tun und meine Schuhe zählen ... dann kommt mein Mann nämlich dahinter, wo das ganze Haushaltsgeld bleibt. :pst:

Grinsende Grüsse,
Tina
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja so eine Standheizung ist schon was Feines .. hatte sie auch mal im Auge gehabt ... von der Kosten her treiben es vor u.a die Kosten des Einbaus (mehrere Stunden) die Kalkulation deutlich nach oben ... Heiko hat sie ja glaube ich selbst eingebaut ...

Zum Verbrauch .... aha .. d.h. :

Anzahl der Schuhe : Aussentemperatur = Verbrauch ?? :D

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
Beim Benziner kommt der hohe Verbrauch öfters von verstopften Luftfiltern....auf den Kraftstofffilter sollte man jedoch auch immer ein Auge werfen,,,Wie gesagt ich habe noch einen nagel neuen zu hause liegen.......günstig abzugeben. :google:


gruß André
 
B

Bluemoon1980

Türaufmacher
Beiträge
3
Bei mir ist es gestern aufgefallen...bisher stand im board immer über 700 km bis zum tanken und jetzt plötzlich gerade mal 550km, im stand fallen die kilometer fast sekündlich...nervt irgendwie ein bisschen (leider auch nur Stadtverkehr)
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Welche Frage...... nach 13 Jahren hat er ein alten Tread wiederbelebt.
Also bei dem Unterschied von 150km bei einer Tankfüllung, kann ich nur sagen, da stimmt was nicht...... Fehlerspeicher bitte auslesen
Rien ne va plus
 
Thema: Plötzlich hoher Verbrauch
Oben