Plug & Musik nachrüsten?

Diskutiere Plug & Musik nachrüsten? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hi, ich habe eine megane gt aber leider ohne plug und musik da es das, zu der zeit in der luxe version noch nicht gab. daher frage ich mich ob man...
A

Anonymous

Guest
Michael schrieb:
So, seit heute ist es offiziell.
Auf der Preisliste vom 01.12.2009 für den Megane 5tr taucht bei Audio folgende Position als Zusatz zur Luxe-Version für 100 Euro auf:
l

Ist auch schon seit einigen Tagen Internet so konfigurierbar.
 
A

Anonymous

Guest
Joker0815 schrieb:
Michael schrieb:
So, seit heute ist es offiziell.
Auf der Preisliste vom 01.12.2009 für den Megane 5tr taucht bei Audio folgende Position als Zusatz zur Luxe-Version für 100 Euro auf:
l

Ist auch schon seit einigen Tagen Internet so konfigurierbar.

Eben nicht. In der Luxe-Version steht es zwar zur Auswahl, aber wenn man es anklickt, wird das enthaltene TomTom rot unterlegt, mit dem Vermerk, dass es inkompatibel ist.

Michael
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Heist also das es im Online-Konfigurator zwar gewählt werden kann, es aber fehlerhafter weise angezeigt wird dass, das TOMTOM Carminat nicht kompatibel ist zu Plug&Music obwohl dem nicht so ist.

Denn unser lieber Michael sowie auch meine wenigkeit haben dieses Option zum normalen TOMTOM Carminat dazu bestellt.

Ja man kann Plug&Music für 100€ mehr, erwerben.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Du sollst uns nicht ärgern, nächste woche kann ich im Autohaus anrufen und werde dann erfahren wann meiner ausgeliefert wird :tease: ich hoffe das ist nicht mehr alzulange
 
A

Anonymous

Guest
Das musste sein :grin: weil ich mich über den nicht vorhandenen USB Anschluss bei meinem Luxe ärgere. :cray: :grin:
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Glaube ich dir gerne das dir der fehlt. Em wann hast du eigentlich das abholdatum von deinem Autohaus genannt bekommen, welches dann auch stimmte und nicht mehr verschoben wurde
 
A

Anonymous

Guest
Michael.S schrieb:
Glaube ich dir gerne das dir der fehlt. Em wann hast du eigentlich das abholdatum von deinem Autohaus genannt bekommen, welches dann auch stimmte und nicht mehr verschoben wurde

Ca. drei Wochen nach meiner Bestellung, naja wurde schon noch verschoben und zwar eine Woche nach vorne.
Warum die da keine genaue Ansage machen können ist mir eh ein Rätsel.
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
:off: Aber noch nicht geliefert bekommen. :dont: :off:

Ich habe es auch dazubestellt und am freitag Morgen hole ich meinen beim AH um 8:00 Uhr ab.
Dann kann ich euch sagen ob es geklappt hat. :-)
 
T

Tamburas

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
sag uns aber auch was der spaß so kostet.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Richtig in der Preisliste steht es mit 100€ aufgeführt
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michael.S

habe gerade gelesen, dass Dein Auto schon beim AH steht.
Das ist ja super schnell gegangen.
Aber die wichtige Frage ist: Ist ein USB-Port mit drin??

Michael
 
A

Anonymous

Guest
So, er ist da; habe meinen GT heute Morgen beim :-) abgeholt. Ich bin auch schon den ganzen Tag mit meinem neuen GT unterwegs.
Und voila, er jat die Option PluguMusic (Klinke und USB) und funktioniert auch einwandfrei :-) für genau 100,-€ Aufpreis bei der Luxeausstattung.
 
Thema: Plug & Musik nachrüsten?
Oben