Megane 3 Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Diskutiere Plug & Play Verstärker von Mac Audio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber...

1. Megane

Megane Türaufmacher

Hallo,
    ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber immer noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Jetzt habe ich den Plug & Play Verstärker von Mac Audio empfohlen bekommen. (Mac Audio Miro Fit 4.0).
    Der Verstärker hat eine Leistung von 100 Watt pro Kanal und wird einfach hinter dem Radio eingeschleift. Ohne extra Stromversorgung etc. Er kann auch mit dem Original Kabelbaum verwendet werden.
    Meine Frage ist jetzt, wo ich das Teil unterbringen kann. Hat das schon mal jemand gemacht?
    Wo ist Platz für den Verstärker?
    Weiß jemand wo bei der Bose Edition der Bose-Verstärker untergebracht ist? wäre das eine Alternative?
    Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank!

2. DerCat

DerCat Megane-Kenner

Bei der Bose Edition ist ein Bauteil dort untergebracht, wo auf der Beifahrerseite das Bodenfach wäre, wenn ich mich nicht irre.

3. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,

Über dem Handschuhfach ist jede Menge Platz.
    ich Persönlich würde aber kein Mac verbauen.

Gruss Markus

Thema:

Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Die Seite wird geladen...

Plug & Play Verstärker von Mac Audio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  2. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  3. Megane 3 Probleme mit Autoradio R-Plug&Radio+

Probleme mit Autoradio R-Plug&Radio+: gelöscht...
  4. Megane 3 Audio-Connection-Box + High/Low Converter

Audio-Connection-Box + High/Low Converter: Verkaufe meine Originale Renault Audio-Connection-Box für Radios mit Quadlock Stecker. An dem Kabelstrang wurde ein High/Low Converter gelötet...
  5. Störungen im Verstärker (Isotec / Helix)

Störungen im Verstärker (Isotec / Helix): Moin ! Hab einen Cup-S mit R-Link und Navi / Live Services. wollte/will den Sound verbessern. Helix DSP Verstärker und Sub geholt. Störungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden