Pluskabel für Verstärker ziehen

Diskutiere Pluskabel für Verstärker ziehen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen! Ich wollte mir morgen in meinen Coupé GT TCe 180 BJ2011 einen Verstärker einbauen. Die Frage ist, wo ziehe ich das Pluskabel von...

1. #1 kk89nrw, 05.02.2016
    kk89nrw

kk89nrw Türaufmacher

Hallo zusammen!

Ich wollte mir morgen in meinen Coupé GT TCe 180 BJ2011 einen Verstärker einbauen. Die Frage ist, wo ziehe ich das Pluskabel von der Batterie am besten in den Innenraum? Habe im Netz schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Hier im Forum gibt es wohl einen Thread auf dem es beschrieben ist, kann ich aber leider nicht drauf zugreifen.

Warte dankbar um jede Hilfe!

Liebe Grüße

2. #2 feisalsbrother, 05.02.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

es gibt hier im Forum jede Menge Beiträge zu dem Thema, evtl. nicht "Pluskabel ziehen", sondern "Kabel in Fahrgastraum" oder so. Die Suchfunktion hilft dir hier weiter.

Gruss Uli

3. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

4. Baldy

Baldy Türaufmacher

Hi,

ich habe das erst bei meinem Megane gemacht.
    Du musst das Scheibenwischer und das Plasik gedöhnse abnehmen. Dann findest du ganz blöde, quasi unter der windschutzscheibe, einen Eingang der mit Plask zu gemacht ist.
    Ist echt nicht leicht zu finden aber er ist da und du musst nicht Bohren ,)

Wenn du aus meiner Ecke kommst kann ich dir das auch gerne mal zeigen.

Grüsse

5. #5 Blackmcc, 09.02.2016
    Blackmcc

Blackmcc Einsteiger

Hallo im HowTo Bereich (der etwas schwierig zu finden ist) ist eine super Anleitung vom Matze:

viewtopic.php?f=68&t=7401

Thema:

Pluskabel für Verstärker ziehen

Die Seite wird geladen...

Pluskabel für Verstärker ziehen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  2. Megane 3 Kotflügel-Verbreiterung ziehen

Kotflügel-Verbreiterung ziehen: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei meinem Megane 3 RS Trophy die Reifen an den Kotflügel-Verbreiterungen schleifen. Habe Keskin KT19 Felgen mit...
  3. Megane 2 Kabel durch die Heckklappe ziehen

Kabel durch die Heckklappe ziehen: Moin moin, ich habe mir vor kurzem eine Rückfahrkamera für meinen Megane CC gekauft. Passt soweit alles super, lediglich muss ich nun das Kabel...
  4. Megane 3 Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Plug & Play Verstärker von Mac Audio: Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber...
  5. Störungen im Verstärker (Isotec / Helix)

Störungen im Verstärker (Isotec / Helix): Moin ! Hab einen Cup-S mit R-Link und Navi / Live Services. wollte/will den Sound verbessern. Helix DSP Verstärker und Sub geholt. Störungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden