Pluskabel für Verstärker ziehen

Diskutiere Pluskabel für Verstärker ziehen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Ich wollte mir morgen in meinen Coupé GT TCe 180 BJ2011 einen Verstärker einbauen. Die Frage ist, wo ziehe ich das Pluskabel von...
K

kk89nrw

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich wollte mir morgen in meinen Coupé GT TCe 180 BJ2011 einen Verstärker einbauen. Die Frage ist, wo ziehe ich das Pluskabel von der Batterie am besten in den Innenraum? Habe im Netz schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Hier im Forum gibt es wohl einen Thread auf dem es beschrieben ist, kann ich aber leider nicht drauf zugreifen.

Warte dankbar um jede Hilfe!

Liebe Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

es gibt hier im Forum jede Menge Beiträge zu dem Thema, evtl. nicht "Pluskabel ziehen", sondern "Kabel in Fahrgastraum" oder so. Die Suchfunktion hilft dir hier weiter.

Gruss Uli
 
B

Baldy

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi,

ich habe das erst bei meinem Megane gemacht.
Du musst das Scheibenwischer und das Plasik gedöhnse abnehmen. Dann findest du ganz blöde, quasi unter der windschutzscheibe, einen Eingang der mit Plask zu gemacht ist.
Ist echt nicht leicht zu finden aber er ist da und du musst nicht Bohren ,)

Wenn du aus meiner Ecke kommst kann ich dir das auch gerne mal zeigen.

Grüsse
 
Blackmcc

Blackmcc

Einsteiger
Beiträge
39
Hallo im HowTo Bereich (der etwas schwierig zu finden ist) ist eine super Anleitung vom Matze:

viewtopic.php?f=68&t=7401
 
Thema: Pluskabel für Verstärker ziehen

Ähnliche Themen

Oben