Pluskabel zur Endstufe ziehen

Diskutiere Pluskabel zur Endstufe ziehen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich hab die SuFu ausreichend benutzt finde aber nur Links die es nicht mehr gibt etc... Ich habe auch ein Super HowTo gefunden...

1. Wucht

Wucht Einsteiger

Hallo zusammen,

ich hab die SuFu ausreichend benutzt finde aber nur Links die es nicht mehr gibt etc...
    Ich habe auch ein Super HowTo gefunden zum Thema Kabel ziehen, aber ich habe eine Frage die da leider nicht beantwortet wird...

In dem Tutorial was ich gefunden habe wird das Kabel unterhalb des Fensters durchgeführt (Scheibenwischer ab etc.) aber meine Frage ist einfach ob es noch eine Möglichkeit gibt...
    Vielleicht wenn man die Batteriehalterung abbaut und den Kasten dahinter ebenfalls... Ist da auch eine Durchführung?

Ich habe leider im Moment sehr wenig Zeit und will das jetzt nicht alles auseinander bauen und dann ist dahinter einfach nichts... :D

LG

2. #2 feisalsbrother, 29.09.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

3. Wucht

Wucht Einsteiger

da steht sogar die selbe Frage drin von mir... ;)

Und einen anderen Beitrag gibt es nicht... :D

4. #4 Trinomic, 30.09.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

5. Wucht

Wucht Einsteiger

Die Anleitung hatte ich gesehen...

Ich dachte es gibt vielleicht eine Alternative, ich weiss nicht on ich mit 50mm² da durch komme!

Ich werde es mal versuchen

Thema:

Pluskabel zur Endstufe ziehen

Die Seite wird geladen...

Pluskabel zur Endstufe ziehen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kotflügel-Verbreiterung ziehen

Kotflügel-Verbreiterung ziehen: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei meinem Megane 3 RS Trophy die Reifen an den Kotflügel-Verbreiterungen schleifen. Habe Keskin KT19 Felgen mit...
  2. Mono Endstufe Boston GTA 400M 400 Watt

Mono Endstufe Boston GTA 400M 400 Watt: Hi, evtl. jemand Interesse ... Mono Endstufe der Marke Boston GTA 400 M Ideal zum ansteuern eines Subwoofer. Technische Daten : • 250 Watts RMS...
  3. Megane 2 Kabel durch die Heckklappe ziehen

Kabel durch die Heckklappe ziehen: Moin moin, ich habe mir vor kurzem eine Rückfahrkamera für meinen Megane CC gekauft. Passt soweit alles super, lediglich muss ich nun das Kabel...
  4. Megane 3 Kein TON mehr aus Der Endstufe

Kein TON mehr aus Der Endstufe: Hallo liebe Schrauber und Megane Fahrer, ich habe am Freitag in unserem Megane 3 ein HIGH-LOW Adapter eingebaut, sowie eine Endstufe und eine...
  5. Megane 3 Car Hifi Sachen Hertz Subwoofer für Meg3 +Endstufen

Car Hifi Sachen Hertz Subwoofer für Meg3 +Endstufen: Hallo Community, da mein Megane verkauft wird und bald das neue Auto kommt möchte ich meine Car Hifi Sachen aus dem Megane verkaufen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden