PN schreiben / Postausgang/Eingang

Diskutiere PN schreiben / Postausgang/Eingang im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich suche nach der Möglichkeit, andere User über persönliche Nachrichten (PN) anzuschreiben. Da in den Nutzungsbedingungen auch die Sprache von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tecsys, 14.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2020
    tecsys

tecsys Türaufmacher

Ich suche nach der Möglichkeit, andere User über persönliche Nachrichten (PN) anzuschreiben. Da in den Nutzungsbedingungen auch die Sprache von “PN‘s“ ist, muss es ja eine Handhabe dazu geben.

Ich kenne es aus anderen Foren so, dass man auf das Profil des entsprechenden Mitgliedes geht und dort die Möglichkeit in Form eins Symbols “Brief“ findet um diesem dort über PN anzuschreiben. Und genau das ist mein Problem, ich finde nirgends eine solch Möglichkeit.

Freundlichen Gruß
    tecsys

2. #2 Zimbi RFD, 14.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Nutzungbedinungen Punkt 9 und 10 :read:
    Warum nur über PN und nicht für das Forum?

BtW: Die Vorstellungsecke ist kein Fragebereich!
    Hättest du dich dort Vorgestellt wärst du gleich freigeschaltet worden und
    PN würde gehen ! :kscheiss:

3. #3 tecsys, 14.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2020
    tecsys

tecsys Türaufmacher

Die Nutzungsdingungen hatte ich zuvor ausreichend gelesen, besonders Punkt 9.

Weder diese noch deine Antwort gehen auf meine eigentliche Frage ein.

Ich habe Fragen zum Programm Renault ……. bzw. wie/wo ich es mir beschaffen kann.

Hatte auf Tipps und spätere Hilfe bei der Installation und Menüführung gehofft.

Da ich aber davon ausgehe, das solche Fragen hier öffentlich im Forum nicht erwünscht sind, hatte ich gedacht über PN Informationen zu bekommen.

Zitat:
    "BtW: Die Vorstellungsecke ist kein Fragebereich!
    Hättest du dich dort Vorgestellt wärst du gleich freigeschaltet worden und
    PN würde gehen ! :kscheiss:"

Hätte man als Mod auch anders regeln können ohne gleich auf die Löschtaste zu hauen...nette Begrüßung sieht anders aus.

4. #4 Multi-Fanfare, 14.02.2020
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Eine nette Begrüssung gibt es nach der Vorstellung, wer du bist, was du fährst, usw....... dann wäre auch deine PN freigeschaltet worden und du hättest alle Fragen der Welt stellen können, am besten dann im Forum, damit Die Antworten können, welche es auch wissen. Wenn Du jemandem eine PN schickst und derjenige kann sie nicht beantworten, damit kommst Du nicht weiter.
    Und wenn man Antworten haben will, dann sollte man einfach fragen, freche Redewendungen bringen da nix, im Gegenteil. So, wie Du in den Wald schreist, schallt es auch heraus.
    saludos amigo

feisalsbrother und Zimbi RFD gefällt das.
Thema:

PN schreiben / Postausgang/Eingang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden