PÖL - ich kipp die Sonne in den Tank

Diskutiere PÖL - ich kipp die Sonne in den Tank im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Ja, wo ist er denn abgeblieben, man hört und liest von ihm nichts mehr :cry: , ich kann mir nicht vorstellen das er seinen CC schon verkauft hat! Uwe

  1. Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    4
    Ja, wo ist er denn abgeblieben, man hört und liest von ihm nichts mehr :cry: , ich kann mir nicht vorstellen das er seinen CC schon verkauft hat!

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PÖL - ich kipp die Sonne in den Tank

Die Seite wird geladen...

PÖL - ich kipp die Sonne in den Tank - Ähnliche Themen

  1. Megane 1, Probleme bei 'fast leeren Tank' + Kurvenfahrt

    Megane 1, Probleme bei 'fast leeren Tank' + Kurvenfahrt: Erst einmal ein herzlichen Hallo an alle! Ich bin neu hier im Board und konnte über die SuFu nichts zu meinem Anliegen finden. Falls ich mich da...
  2. Rücklauf Pumpe und Tank überbrückt - kein Start mehr

    Rücklauf Pumpe und Tank überbrückt - kein Start mehr: Hallo Leute, Ich habe schon seit Ewigkeiten das bekannte Problem mit "Einspritzung defekt", bei mir beim Beschleunigen zwischen 1800 und 2000...
  3. Kunststoffteile schmelzen bzw. verformen sich in der Sonne

    Kunststoffteile schmelzen bzw. verformen sich in der Sonne: Mir fehlen die Worte: Hitzepanne bei Renault :-? Auf die Reaktion von Renault bin ich gespannt! Totschweigen bzw. aussitzen können sie das...
  4. Oil Catch Tank Diskussion

    Oil Catch Tank Diskussion: Hab mal meinen Oil catch tank verbaut. Ist von Simota. [IMG] [IMG] Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  5. TomTom SD Polen und Niederlande?

    TomTom SD Polen und Niederlande?: Hey Leute, gibt es für das TomTom mit SD Karte die Karten für Polen und Holland? Auf der SD steht zwar D-A-CH aber das Kartenmaterial dafür wird...