Pollenfilter beim Megane 1

Diskutiere Pollenfilter beim Megane 1 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Ist ja eigendlich ein Megane 2 Board hier, habe ja auch einen, aber vielleicht ist ja jemand hier der weiß wo ich den Pollenfilter beim...
crackers

crackers

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo,

Ist ja eigendlich ein Megane 2 Board hier, habe ja auch einen, aber vielleicht ist ja jemand hier der weiß wo ich den Pollenfilter beim 1,6 16V Megane 1 finde, bzw. wie das Ding rausgeht zum wechseln.

Gruß
Crackers
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dann schau mal hier und hier, das sind die Spezialisten für den Meg I.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Hallo crackers,
hatte mal einen Megane 1 classic. Dort war der Pollenfilter direkt unter der schwarzen Lüfterblende vorne im Motorraum auf der Fahrerseite direkt an der Windschutzscheibe (dort wo der Scheibenwischer sitzt). Einfach die Blende entfernen (aufgeklipst und dann den Deckel des Pollenfilterkastens (eine Schraube) öffnen.
 
Thema: Pollenfilter beim Megane 1

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
4.459
Cybermarauder
Cybermarauder
RonnyTCE
Antworten
1
Aufrufe
6.900
Lampe
schnauzer111
Antworten
8
Aufrufe
4.404
Ray_Doyle
Ray_Doyle
Otto-Hans
Antworten
41
Aufrufe
45.855
Jay1980
Jay1980
Oben