Megane 3 Pollenfilter vs. Staubfilter

Diskutiere Pollenfilter vs. Staubfilter im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hier erst mal Daten RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.5 dCi (KZ1M, KZ1W) 1461 cm3, 106 PS, 78 kW Bei ATU bieten die...

  1. zaba13

    zaba13 Türaufmacher

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier erst mal Daten
    RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.5 dCi (KZ1M, KZ1W) 1461 cm3, 106 PS, 78 kW

    Bei ATU bieten die momentan Staubfilter und Pollenfilter an zu wechseln für 30€.
    Jetzt ist meine Frage der Pollen Filter sitzt ja vorne im Motorraum aber was meinen die mit Staubfilter?
    Gibt es auch noch ein Filter im Innenraum und wenn ja wo und kann man den auch selber wechsel. Vorne Pollenfilter denke ich mal kein Problem.

    PS wenn jetzt mir noch einer sagen kann wie die Nr. sind für die Filter :-) dann wäre das super.

    Danke euch für die Hilfe

    Gruß Zaba
     
  2. #2 FendiMan, 29.05.2017
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    135
    Pollenfilter= Innenraumfilter
    Staubfilter= da ist höchstwahrscheinlich der normale Motor-Luftfilter gemeint
     
  3. #3 Cybermarauder, 29.05.2017
    Cybermarauder

    Cybermarauder Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    27
Thema: Pollenfilter vs. Staubfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter renault megane 3

    ,
  2. megane 3 pollenfilter wechseln

    ,
  3. renault megane 3 wie wechselt man innenraumfilter

    ,
  4. renault megane 3 innenraumfilter wechseln,
  5. staubfilter bei renault megane wechsel,
  6. renault megane 3 innenraumfilter
Die Seite wird geladen...

Pollenfilter vs. Staubfilter - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 HowTo: Pollenfilter austauschen

    HowTo: Pollenfilter austauschen: Edit by Lampe: Anleitung in PDF Form zu finden unter folgendem Link: Pollenfilter tauschen.pdf Diskussionsthread und weiter Fragen bitte hier...
  2. Pollenfilter

    Pollenfilter: Tach auch.... Kann mir jemand die orginal Ersatzteilnummer vom Pollenfilter für meinen Diesel nennen? Meine Klima fängt an zu stinken - und was...
  3. Megane 3 Pollenfilter Megane III austauschen

    Pollenfilter Megane III austauschen: Hallo allesamt. Habe einen Megane Dynamique III, 1.6-16V und 110 PS. Mich würde interessieren wo der Pollenfilter eingebaut ist und wie man den...
  4. Anleitung Innenraum-/ Pollenfilter wechseln

    Anleitung Innenraum-/ Pollenfilter wechseln: Hallo, dieses Foto [IMG] zeigt eigentlich schon fast alles, Lage und max. Freigängigkeit des Filters ohne Ausbau des Handschuhfachs...incl....
  5. Pollenfilter beim Megane 1

    Pollenfilter beim Megane 1: Hallo, Ist ja eigendlich ein Megane 2 Board hier, habe ja auch einen, aber vielleicht ist ja jemand hier der weiß wo ich den Pollenfilter beim...