Megane 3 Pollenfilter vs. Staubfilter

Diskutiere Pollenfilter vs. Staubfilter im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hier erst mal Daten RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.5 dCi (KZ1M, KZ1W) 1461 cm3, 106 PS, 78 kW Bei ATU bieten die...

1. zaba13

zaba13 Türaufmacher

Hallo zusammen,

hier erst mal Daten
    RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.5 dCi (KZ1M, KZ1W) 1461 cm3, 106 PS, 78 kW

Bei ATU bieten die momentan Staubfilter und Pollenfilter an zu wechseln für 30€.
    Jetzt ist meine Frage der Pollen Filter sitzt ja vorne im Motorraum aber was meinen die mit Staubfilter?
    Gibt es auch noch ein Filter im Innenraum und wenn ja wo und kann man den auch selber wechsel. Vorne Pollenfilter denke ich mal kein Problem.

PS wenn jetzt mir noch einer sagen kann wie die Nr. sind für die Filter :-) dann wäre das super.

Danke euch für die Hilfe

Gruß Zaba

2. #2 FendiMan, 29.05.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Pollenfilter= Innenraumfilter
    Staubfilter= da ist höchstwahrscheinlich der normale Motor-Luftfilter gemeint

3. #3 Cybermarauder, 29.05.2017
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Thema: Pollenfilter vs. Staubfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter renault megane 3

,
  2. megane 3 pollenfilter wechseln

,
  3. renault megane 3 wie wechselt man innenraumfilter

,
  4. renault megane 3 innenraumfilter wechseln,
  5. staubfilter bei renault megane wechsel,
  6. renault megane 3 innenraumfilter
Die Seite wird geladen...

Pollenfilter vs. Staubfilter - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad

Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad: Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion bemüht, und mich auch so durch die Themen gelesen, aber bisher habe ich nichts wirklich direktes zu...
  2. dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S

dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S: Servus, gibt es zwischen den beiden Varianten irgendeinen Unterschied bis auf die S&S Automatik? Wenn ich die beworbenen Verbrauchswerte...
  3. Megane Trophy-R Vs. Cup S

Megane Trophy-R Vs. Cup S: Servus Leute Habe noch kein solches Thema gefunden Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt?? Danke LG Daniel
  4. Navigation R-Link vs. Tom Tom Go

Navigation R-Link vs. Tom Tom Go: Ich habe ein Mégane Coupé Cabrio mit R-Link. Für Kartenmaterial zahle ich 119€ pro Jahr. Für die Live Services inkl. HD Traffic nochmal 60€. Für...
  5. Recaro Speed vs. Poleposition

Recaro Speed vs. Poleposition: Ich würde gerne andere Sitze montieren. Habe zurzeit die, ich nenn es mal, standart Sitze in meinem RS verbaut. Die sollen gegen Sitze mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden